Probleme mit Hamachi P server 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi
kann mir jemand helfen ich habe diese how to aus youtube befolgt.
hat alles geklappt bis auf die kleine änderung dass bei mir nur 4 mal operation timed iut statt 7 mal angezeigt wurde.
da in dem video stand dass es von pc zu pc variieren kann hab ich dies so belassen.
als ich dann den order geöffnet hab um den server zu starten war zunächst alles gleich mit dem unterschied dass sich kein login geöffnet hat.
Meines Achtens nach habe ich alles richtig gemacht.
Hamachi Server Probleme 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo epvp,
Ich habe es jetzt bestimmt 5-8mal versucht (jedesmal neu / andere serverfiles,
habe es aber irgendwie nicht hinbekommen einen hamachi Server zu machen.
Jetzt will ichs allerdings endlich hinkriegen und suche mir deshalb hier jemanden
der mir meinen Server machen könnte. Ich möchte einen schönen DE basierten Server machen mit hohen rates aber equip etc. selber erarbeiten! Ich biete dem Macher des Servers ebenfalls einen GA Posten an! Bitte nur Könner melden und nicht die die...
Probleme mit hamachi server 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies hey...
ich bitte dringend um hilfe..
es geht um folgendes..: ich hab nen hamachi server
jez is der halt fertig mit bonis.. npc's usw.. und ich wollt halt mit mein
bro zsm spielen.. geht aber nich weil iwie er nich on kann beim server..
er is bei hamachi auch iwie so blau wenn das zu iwas hilft
hamachi server log probleme 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies so ich mache es ganz einfach wen ich ein sever mit den sura kopf benutzen wil kom das:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt4oc8.png
loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt)
probleme mit hamachi server!!! 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also:
Ich habe mehrere Probleme:
1:Wenn ich mich mit rain einlogge kommt beim versuch1 immer fehler beim verbinden. wenn ich dann nochmal die exe neu starte dann klappts erst mit dem einloggen!
2. Wenn ich ingame bin kann ich mich zwar bewegen aber wenn ich monster angreiffe kommen nur deren "schrei" geräusche und ich schleudere sie durch die gegend aber ich mache kein DMG
---->Zustand so wie wenn man in nem Pserver kurz vor nem kick ist^^
(kann auch nichts schreiben usw.)