Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

computerkrank server erstellen geht net HELP

Discussion on computerkrank server erstellen geht net HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
computerkrank server erstellen geht net HELP

liebe com ich hab den client und die server files von computerkrank runtergeladen und entpackt das problem ist hab wenn ich das alles wie in den VTUTs mache kommt bei virtual pc dann CLIENT MAC ADDR: 00 03 ff 86 15 0b
GUID: 22dc4def-753c-za4a-b439-f2309aae924a
DHCP.....
dann warte ich dann kommt : reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device bitte
um hilfe

hab teamviever skype alles
nur pls helft mir hab schon nen root bestellt

danke im voraus
darkmaser123 is offline  
Old 03/23/2011, 19:44   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
lässt du den grade über hamachi laufen?

ich würde dir auch entweder selbstgemoddeten client empfehlen,
oder wenn du anfänger bist, den von Neon Blue...

zu dem thema...
kommt das vpr dem ./start?
wenn nein, hast du ganz sicher bei sysinstall auch sicher die IP's bei
Configure/Networking/Interfaces/de0
richtig eingetragen??

wenn ja, hast du im client die IP's angepasst?

wenn alles nich tut, meld dich vielleicht mal per pn oder add mich in skype oder so
.RyaN' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hamachiserver erstellen serverfiles von computerkrank v2
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wer kann mir einen hamachi server mit den serverfiles von computerkrank v2 erstellen weil ich immer mit den von raven erstellt habe und kp mit den von computerkrank wer könnte es mir per teamviewer machen ? habe alles virtaul pc portmap hamachi und die serverfilse computerkrank v2 entpackt würde aucht thx geben
Metin 2 p-server erstellen geht net!!!
02/06/2011 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hi ich hab ne frage. Unzwar hab ich nen pserver über Hamachi erstellt und alles klappt nur wenn ich ich starten will und dieser splash mit der Sura kommt und ich auf den buttton unten rechts klicke öffnet sich ein neues kleines fenster wo nur =)(=?=(()=/ oder sowas in der art drin steht. pls help thx jetzt schonmal :) http://www.metin2wiki.eu/images/5/50/Header_wiki. jpg
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
Virtual pc problem /bn/sh geht net weiter will p server erstellen!!!!
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hii^^ ich hab schon versucht das zu löseb´n geht aber net pls elft mir gibt auch ein THX ___________________________ Hallo ich bin?!!
Fritz.Box! ein server erstellen geht das
04/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich wollt fragen ob es geht das man von seiner Fritz.Box aus ein server machen kann wenn ja wie?

All times are GMT +1. The time now is 08:02.