Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 p-server erstellen geht net!!!

Discussion on Metin 2 p-server erstellen geht net!!! within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Post Metin 2 p-server erstellen geht net!!!

Hi ich hab ne frage. Unzwar hab ich nen pserver über Hamachi erstellt und alles klappt nur wenn ich ich starten will und dieser splash mit der Sura kommt und ich auf den buttton unten rechts klicke öffnet sich ein neues kleines fenster wo nur =)(=?=(()=/ oder sowas in der art drin steht. pls help

thx jetzt schonmal


Chuqqy is offline  
Old 02/01/2011, 19:11   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Wenn du den Clienten startest?
Mαhdin is offline  
Old 02/05/2011, 11:53   #3
 
samdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 85
Received Thanks: 14
Also wenn das bei der surakopf exe is denke ich mal das dein Client nen Fehler hat lösch den client nochmal und probier den mal aus(den nutze ich):

musst halt die mc.txt bearbeiten.
MFG samdog
samdog is offline  
Old 02/06/2011, 16:08   #4
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
gehört das hier nicht eigentlich in die metin2 pserver section?
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 GM server erstellen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute, habe vor einen GM server der über Hamachi läuft zu erstellen. meine Fragen sind die Folgenden: -welche Serverfiles nehme ich am besten? (hätte gerne welche mit Reittieren, allen neuen Waffen und rüssis bis 90 sowie die Drachengott und Drachengold items die man von Longju3 kennt) -wie kann ich einzelne Befehle ausschalten? wie zb /dc oder /kill oder /shutdown?
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen
09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hai leute, Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help. Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen. LG Shox
Fritz.Box! ein server erstellen geht das
04/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich wollt fragen ob es geht das man von seiner Fritz.Box aus ein server machen kann wenn ja wie?
Metin Server erstellen ?
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab mal das hier gefunden YouTube - Metin2 Serverfiles - How to run ;) sieht das nicht ziehmlich gut aus ?



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.