Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtuel Pc Ein richtig dolles Problem...

Discussion on Virtuel Pc Ein richtig dolles Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Thumbs down Virtuel Pc Ein richtig dolles Problem...

Hallo liebe Epvper,

Vor ein paar Monaten habe ich mir das Programm "Virtuel Pc 2007" geholt, damit ich mir ein Metin2 Hamachi Server erstellen konnte.Leider hatte ich meine Festplatte (D:\) Formatiert so das "Virtuel Pc" gelöscht war nun kann ich es nicht mehr deinstallieren.Ich habe auch schon verzweifelt versucht es zu Überinstallieren leider alles ohne Erfolg.Nun wollte ich fragen ob jemand eine Lösung hat oder evtl. sogar sein eigenes "Vpc" mit WinRar zu verpacken & upzuloaden und dann mit den Link über eine Pn oder hier zu posten.

Ich wehr sehr dankbar & so eine gute Tat verdient ja auch ein THX
Danke im Voraus
Grüße k1ng4ndre
k1ng4ndre is offline  
Old 03/22/2011, 17:48   #2

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
Einfach neu installieren und auf Software die alte vpc loeschen
»Côoper«™ is offline  
Old 03/22/2011, 17:49   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
Insterllier deine Files und fertig.
'Blutwolf is offline  
Old 03/22/2011, 17:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Amphion View Post
Insterllier deine Files und fertig.
Ehm ich kann mein VPC ja nicht neuinstallieren wie gesagt "Überinstallieren" & die Files wie den wenn ich VPC nicht starten kann?
k1ng4ndre is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Mountroot problem bei virtuel pc.!!
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So wie es da schon steht habe ich ein Mountroot problem.. und zwar läuft alles wie am schnürchen..bloß dann wann eig. der Log in kommen soll...Kommt dann halt da was mit Mountroot.. Sieht so aus..http://img571.imageshack.us/img571/8025/64863 202.jpg hoffe mir kann einer helfen..da ich gerne mein Hamachi server testen wollte=) Mfg..=)
Metin2 Pserver Problem (Virtuel Pc)
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Immer wenn ich mein Server starten will kommt eine fehlermeldung darauf hin habe ich mein speicher auf erhöht aber es kommt immer noch die Fehlermeldung (ist 2515mb zuwenig?) ich benutze die serverfieles von Profizocker94!
Mt2 P-Server Virtuel Pc problem :)
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute :D also mein folgendes Problem ist: Will mir ein mt2 pserver machen...bin ein bissel weit ABER beim starten des Servers (Virtual Pc->.-start) findet es kein MySQL oder kein "player" Da steht ständig i-was mit "cannot start server while no player...." Habt ihr eine Idee? Echt?! Dann sag's :D Danke! ! !
Problem mit Virtuel PC
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich habe seit einer Woche einen P server alles geklappt aber wenn ich jetzt Virtuel PC starte rebootet der von sebst immer an der selben stelle:( kp was ich machen soll , ist mein server jetzt schrott? alles wieder von vorne machen?... http://www.fotos-hochladen.net/fehlerpservery74wc dhx.jpg plzz help me....
virtuel pc problem
04/18/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
wie bekomm ich das hin das ich da inet habe ich benutze einen usb stick für wlan bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 06:28.