So wie es da schon steht habe ich ein Mountroot problem..
und zwar läuft alles wie am schnürchen..bloß dann wann eig. der Log in kommen soll...Kommt dann halt da was mit Mountroot..
Sieht so aus..
hoffe mir kann einer helfen..da ich gerne mein Hamachi server testen wollte=)
Mfg..=)