Es ist gaaaaanz einfach du hast mit einem Old-School Server schon keine Chance mehr also einen Fun-Server weil es Old-School schon so viele gibt!
es gibt keine richtigen old-School server mehr das kann man halt keinen Old-School mehr nennen was inmoment alles online ist
wer Metin35 kennt der weis was ein Old-school is
Ich biete Euch meine Hilfe an 06/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey ich kann für euch einen Metin2 Hamachi server erstellen...
Was ihr dafür braucht:
-die instand server files (am besten schon den ordner installiert)
-die portmap (am besten schon installiert)
-TeamViewer
-VPC
Ich kann euch auch dabei helfen GM rechte oder acc's zu machen
Meine Desktophintergründe für euch! 09/24/2010 - General Art - 5 Replies Hey hier stelle ich euch hier meine selbst gemachten Desktophintergründe zur verfügung ..
eins habe ich schon fertig und eure meinung wäre nice ...
Ich nenne es Blue Wave :
http://img715.imageshack.us/img715/6631/hintergru nd1.jpg
Etwas weiblicher:
Wie Gefallen euch meine NPC´s ? 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies YouTube - New Npc´s by DescreatMt2
Wie findet ihr sie :)
Die Krieger in den Goldenen Npc´s sind die Lehrer.
Sie werden immer Groß dann Wieder Klein & Dann Tanzen sie
immer wieder Abwechselnd.
Diese Frau die aussieht wie ein Brutaler Bogi ist der Schmied.
Und Tanzt auch :D
[Ebay] Kauft euch meine hrs ^^ 04/09/2010 - Diablo 2 - 17 Replies anscheinend kann mir hier nichts reinstellen, da irgendwelche weiß nicht was behaupten das ich bei Jsp Scamme..
dabei habe ich jsp erst Ende März mir geholt und Heißes nicht BASKETERMANY dort !!!!
Nur weil jemand vll. den selben Name drot hat solltet ihr mal lieber nachdenken das dieser auch einem anderen gehören könnte -.-
brauchst mir jetzt nicht glauben ist aber so. Warum meint ihr sonst das wenn man sich Anmeldet alle namen vergeben sind? SO war es nämlich bei mir sonst hätte ich...