Die Root Dateien.... 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Com
Seit 2.12.2010 kann man ja die Root.epk/.eix nicht mehr entpacken da sie verschlüsselt sind.
Hat einer schon eine Lösung gefunden wie man des umgehen kann und trotzdem entpacken kann ?
Wäre sehr nett für die neue Informationen
Könnte mir jemand Root Dateien geben? 01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also könnte mir jemand
die serverinfo.yp Bearbeiten und dann die Root datein geben kriege es nicht hin iP per Pn danke
Root dateien bearbeiten :) 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten frühen morgen :)
Ich habe einwenig rum probiert und setze mich gerade an das grundgerüst des 2007ner clientens , habe die root datei nun entpackt und die serverinfo.py mit den standart inhalten de rgängigen clienten gefüllt , wieder gepackt und in dne clienten gehauen woraufhin er dann wohl die mc datei verwendet hat !? Darauf bin ich gekommen da dort vorher 7 server waren und da ich meinen Clienten nicht all zu vollgemüllt mit den 100 entpackten daten haben will habe ich ihna uch...
Problem mit Root Dateien 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay Leute.
Habe mir eben die Sachen für den IG Itemshop von Krieger203 gedownloaded.
Nun muss ich in der serverinfo.py noch die IP verändern.
Wenn ich dies mache und die root Dateien wieder in den pack ordner mache kommt: http://img717.imageshack.us/img717/4653/image1uu.p ng
Komisch, dass es immer nur dann passiert.
Weiß einer die Lösung?