Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Andere Leute können nicht connecten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Andere Leute können nicht connecten

Hi,
ich wollte heute meinen WoW Server mit nem Freund testen.
Allerdings kann der auf meinen Server nicht connecten.
Die Ports sind aber freigegeben.
Auch die Realm bei mir nutzt die DynDns IP.
Warum kann ich übers Web auf mich zurückconnecten und er nicht?
Ich benutze Mangos



racefreak221 is offline  
Old 02/05/2010, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Versuch es mal mit Hamachi


xBZxSIDNEYx is offline  
Old 02/06/2010, 12:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 188
Received Thanks: 121
Das schon gemacht ? aber nur mit deiner Dyndns ip.

Start > Ausführen > %systemroot%\system32\drivers\etc\
"%systemroot%\system32\drivers\etc\ Und nun doppelklick auf Host mit dem editor öffnen.



# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# x.x.x.x x.x.x.x # Quellserver
# x.x.x.x x.x.x.x # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
EURE IP ADRESSE EUER HOSTNAME
"Mein Beispiel...Das kommt nicht da rein"
192.168.X.X cl-wow.no-ip.biz
192.168.X.X
Badboy215 is offline  
Old 11/12/2011, 10:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 3
Ja, dieses Tutorial habe ich bereits verfolgt und allen Schritten wie beschrieben nachgegangen, dennoch kann weder ich, noch ein anderer bei mir connecten.
Der Versuch seitens Client ist da, doch dann bricht er diesen ab und zeigt die Meldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" an...

Firewall ist aus, alle Ports freigegeben... was koennte ich noch tun?


Immortal1982 is offline  
Old 11/12/2011, 10:49   #5
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,708
Received Thanks: 1,328
Schau mal aufs Datum.

In der DB realmlist auf die IP abgeändert?
°"Crazy"° is offline  
Old 11/12/2011, 12:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 534
Received Thanks: 202
Lass ihn doch, wie du siehst hunted er grad nach Posts


Kent_Brockman is offline  
Reply



« Cataclysm 4.0.6 blizzlike server | Suche Mitspieler für Stormblade Neuanfang »

Similar Threads
Andere können nicht auf meinen P-Server connecten
02/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
HAllo, also ich hab das Problem das andere die den Client haben, mit dem ich auch spielen kann, nicht spielen können (Hamachi ist installiert und läuft). Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Wir haben schon das mit portmaps gemacht, Firewall, etc. aber nichts funzt... Bitte helft mir, evtl. auch über TeamViewer. mfG LordMax66
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.jpg
Andere können bei meinem HamachiPserver nicht connecten
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Also mein Problem ist: Ich kann bei meinem Hamachiserver connecten aber andere nicht. Die IP ist richtig eingestellt, es ist auch die gleiche Exe. Bei sysinstall bei den Einstellung weis ich nicht ob das alles richtig ist. Bei Domain habe ich dort jedenfalls localhost stehen, bei Host: MT2.localhost, bei IPv4 gateway meine Hamachi IP und bei der IPv4 Adresse meine HamachiIP mit 100am Ende stehen. Ich kann auch connecten alles geht wunderbar. Nur andere halt nicht. Achja und bei...
Warum können andere nicht connecten?
01/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Huhu. Da ich nun Windoof 7 auf meinem Lappi. Habe den Server neu installiert und gestartet. Habe ihn sysinstall alles geändert. PortMap ist an + Alle Ports frei. (Auch login .. ) Andere sind in Hamachi drin, usw.. Andere haben auch richtige IP in mc.txt drin.
Andere können nicht connecten
12/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt immmer DU WIRST VERBUNDEN Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.