Hey leude...
Habe mir grade einen hamachi server geladen...
Doch wenn ich ihn starten will kommt Load Locale error DE was weiß ich...
werde gleich auch einen screen laden...
Plugins auf einem Hamachi Server 02/27/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Leute
ich bräuchte hilfe bei der instalation von plugins auf nem kleinen hamchi server
ich habe schon auf youtube geschaut aber nix gefunden
wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet
(natürlich nichts mit gecrackten minecraft jars oder so)
textutorials oder videos ist mir egal ;)
Danke schonmal im Vorraus
2 auf einem hamachi server 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey also mein anliegen ist: ein klassenkumpel hat nen p server erstellt (bzw ich über teamviewer und ich möchte auch sachen verstellen können bei navicat denn zu zweit gehts schneller... kann man das irgendwie einrichten? wenn ja dann wie wäre sehr nett wenn ihr uns das sagt der server sollte shcnell fertig sein und nicht einfach so ne weile brauchen weil er kommt net so draus und ich ahtte schonmal 2 p server
lg krieger18700
problem mit einem hamachi server. 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies moin
ich hab gestern auf einem hamachi server gezockt...
ging alles ganz gut.
aber wenn ich teleportiert werde kriege ich einen kick.
wenn ich dann einloggen will kommt da fehler beim verbinden mit dem server.
ich klicke dann sehr oft auf ok dann nochma auf verbinden.irgendwann komme ich dann zu meinem char.
wenn ich den char auswähle geht metin aus und da kommen viele fragezeichen.
wenn ich dann metin wieder starte, und einlogge, char auswähle hängt es, und nach ca. 30 sekunden hab...
[How To Play] auf einem HAMACHI SERVER 12/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo und Willkommen zum Hamachi Server von oOHangoverOo
Da ja nun einige bzw. viele nicht wissen wie man auf einem Hamachi Server spielen kann bzw. keiner die Links für die Datein gibt mach ich mal ein kleines auf um euch alles zu geben was ihr braucht.
Hier ein paar Vorraussetzungen:
Problem bein erstellen von einem hamachi Metin2 Server 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Morgen liebe Community.
Nach langem hin und her habe ich es doch noch geschafft, dass mein Virtual PC die Files vernünftig annimmt und alles soweit funktioniert.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich die "Surakopf".exe starten möchte, kommt der locale/hongkong/locale_game.txt Fehler. Liegt es daran das ich die deutsche 2007er Version benutze? Oder hab ich da komplett irgendwas falsch gemacht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann.
MfG Ever
edit: In der Überschrift...