Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Npc Preise anpassen...!

Discussion on Npc Preise anpassen...! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Npc Preise anpassen...!

Hey

Finde das How To sehr gut

Ehm , also mein Prob ist halt...
Ich will die Preise von den Steinen+5 ändern
Die sitzen zurzeit in der Gemi
z.b der Stein Hast+5 hat die ID von 28543 , diese ID finde ich aber nicht beim shop_item...

Kann mir wer da helfen..?
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/19/2011, 10:58   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
probiers mal mit 28643.
In vielen Clienten wird der +6er Stein als +5 angezeigt
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 11:02   #3

xLosTHopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
spawn dir denn +5 und den +6er mal ingame ^^ kann sein das bei dem +5er der bonus vom +6er angezeigt wird^^ dann haste direkt nochn bug gefunden xD
xLosTHopex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item-Preise anpassen [Problem]
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com ich hab ein kleines Problem beim anpassen der Preise meines Server... Also ich bin in die item_Proto dann strg+f(suchen) und dort meine item id eingegeben (71085= Bonus hinzufügen) Doch ich finde ihn nicht :O In welche Tabelle muss ich gehen damit nicht nur waffen und rüssis sind?
navicat Item_proto Preise geändert bei Client wird andere preise gezeigt??
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Hab da ein problem und zwar wenn ich preise bei navicat verändere bei Item_proto steht nicht der preis was ich eingestellt habe in Client.. wiso ist das so ?? thx.:handsdown:
Template Anpassen.
05/14/2010 - Trading - 0 Replies
Hey Leute , ich habe eine bitte an euch , kann hier villeicht jemand Templates an Webspell anpassen?:) , würde auch etwas zahlen aber halt nicht zu viel.Könnt mich ja sonst per Icq : 624-808-432 Msn : [email protected] kontacktieren.
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Fenster Anpassen
01/26/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hi @ all, für meinen aktuellen Bot würde ich gerne das Fenster anpassen. Da ich auf die schnelle im Forum nichts gefunden habe, hoffe ich einer von euch kann mir erklären wie ich das am geschicktesten anstelle. MfG Netsrak

All times are GMT +1. The time now is 20:04.