So, ich habs nun dicke mit dem Offi,
25Server, GMs ohne Plan, ein Hackshield das meine Accounts sinnlos bannt und Botter weit und breit
So wollt ich mal anfragen was ihr von einem 1zu1 Server zu DE Servern haltet?
Mit dem einzigem Unterschied das es keinen IS gibt, sondern für die Items die man auf DE Servern per DR kaufen muss immer schwere Dauerquests erfüllen muss
-Es gibt keine ChinaFarmer oder Goldseller
-Keine sinnlosen Banns
-Und keine Kosten
Es gibt schon richtig viele P-Server die alle High exp neue waffen maps mobs usw bieten.
Ich hätte keine lust auf so ein server zu zocken der so ist.
Das ist meine meinung .
ich wär dafür
den DE server hab ich echt satt
ich wurde schon 3 mal sinnlos gebannt
der hackshield is das dümmste was die GF sich jemals ausgedacht hat
ich denke das metin2(zumindest die DE server) bald kaum noch spieler hat
un vorallendingen die GM´s
Zitat eines GM´s(name will ich mal nicht sagen):
"Komm gefälligst später wieder ich hab grad meinen eigenen scheiß zu tun"
ein paar stunden später
"Boah man was willst du ich hab grad Kein Bock"
[PROJEKT] Gemeinsames Projekt Black Ops Server 05/24/2011 - Call of Duty - 365 Replies HeyHo liebe Call of Duty Sektion,
In der Premium Shoutbox kam die Idee auf, gemeinsam einen Black Ops Server zu mieten, auf dem dann die Elitepvpers User gegeneinander oder miteinander spielen können.
Jetzt sind da natürlich noch offene Fragen, wie bezahlen wir, wer würde etwas dazu beitragen etc.
Ich erstelle diesen Thread, damit wir hier produktiv Diskutieren können!
Sachen wie "wird doch eh nichts" werden hier nicht geduldet und geben eine Infra!
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin 05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten.
Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind:
-ICQ oder Skybe
-Metin2 Korea auf dem PC ;)
-Spaß und Zeit ;)
Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)