Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bin datei Pong

Discussion on bin datei Pong within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
bin datei Pong

Hallo,
ich hab eine frage wie ändere ich den Pong in einer Metin2Client.bin datei ? Würde gerne wieder einiges in metin2.de einfügen
xPunk is offline  
Old 03/16/2011, 23:36   #2

Endless.'s Avatar

Received Thanks: 744
Die Pongs können geknackt werden.. es bringt dir nichts.. aber wenn du auf Nummer
sicher gehen willst, schau hier^^
Endless. is offline  
Old 03/16/2011, 23:37   #3

Received Thanks: 53
Ja ich muss es so ändern das es auf metin.de klappt ich weiß falsch hier aber ich dachte mir hier wisse mehr leute bescheid
xPunk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pong Problem!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wir haben die 2010er SF und ich hab die 2 Pongs in der game schon geändert, nach meinem eingenen Pong oder muss es ein bestimmmter sein? Und dann noch wie finde ich den pong in der .bin datei? wieder beide ändern oder? danach sollten alle auf unseren Server Connecten können oder? mfg
Pong ändern
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ja wir haben files von jemanden bekommen und da is der pong geändert-.- und um zum server zu connecton muss man ja im client und serverside de gleichen pong haben, kann wer einen tipp geben wie man den am schnellsten findet? oder besser gesagt überhaupt? Alle schreiben nur ein 16 stelliger code bei 90.000zeilen omg! Pls helft mir
Seyon Pong
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Einen wunderschönen Abend , liebe Epvp Com. Ich möchte gerne dem Seyon Pong , die Fähigkeit eines Teleporters zuweisen . Das heisst , ich möchte ihn so haben , das er mich z.b in die Wüste teleportiert . Leider hat die SuFu nix ergeben :( Vlt könnt ihr mir helfen , währe echt lüüüp von euch :)
meron pong nagsasabi na meron pong new sd hack?
01/15/2010 - Grand Chase Philippines - 42 Replies
sino pong meron? ask lng im not offensive
[FYI] WLa pA pOng NO RECOIL
08/29/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
MASAKIT man sa DAMDAMIN ko pero wala preng NO RECOIL:( Anyways, wag muna po kaung mgdodownload ng mga NO RECOIL jan kase MGA NANLOLOKO LNG EAN..:rtfm: pg dnownload neo, tignan neo ung DATE MODIFIED. PAG AUGUST 12, 2009 NDE NA GUMAGANA UN.:mad:

All times are GMT +1. The time now is 03:23.