Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connection with crank client HILFE!!

Discussion on Connection with crank client HILFE!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 0
Connection with crank client HILFE!!

Hallo Leute!!
Ich hab diese serverfiles hier interliert und es geht auf wunderbar nur mien porb mit den client von crank (v3)kan ich nicht connection kommt immer 543210 fehler bei verbinden jedoch wen ich i was eingebe steht daten falsch kan mir wer bitte helfen mfg
POWERPLYER is offline  
Old 03/18/2011, 00:27   #2
 
~ DeLight ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Ordner Pack > root.epk entpacken > serverinfo.py > IP ersetzen mit deiner...
~ DeLight ~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
2010er Client by Crank hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe mir den 2010er Client von Crank gedownloadet und es läuft alles ganz normal aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich meine IP eingeben soll da ich einen Hamachi server erstellen wollte wenn das einer weiß wäre nett wenn er es mal reinschreiben würde. INFO : benutze Serverfiles by rain wenn das was damit zu tun hat XD
[SUCHE HILFE BEI CRANK´s CLIENT BEARBEITUNG]
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie oben gesagt ich habe probleme mit dem packen von crank´s client und kriegs einfach nicht hin. wäre nett wenn mir einer das per teamviewer zeigen könnte wie ich es richtig mache. lg (:



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.