Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.epk dateien wieder packen

Discussion on .epk dateien wieder packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
.epk dateien wieder packen

ich hab mal ne frage
also wie oben geschrieben kann mir jemand sagen wie ich entpackte .epk dateien wieder packen kann ich hab nämlich die reichs rüssi eingefügt und dazu musste man due root.epk datei entpachen pls help
ffsdfsdfs is offline  
Old 03/10/2011, 18:56   #2

xXBlackKnightXx's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Welchn Extractor verwendest du denn?
xXBlackKnightXx is offline  
Old 03/10/2011, 18:57   #3

xCoKeZx's Avatar

Received Thanks: 147

versuch das mal
xCoKeZx is offline  
Old 03/10/2011, 19:12   #4

Received Thanks: 2
ok thx (extraction helper)
ffsdfsdfs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dateien aus 2010er Client wieder zsm packen?
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen :) Wie kann ich die 2010er Client files also z.B locale_de.eix & .epk wieder zusammen packen?Ich konnte sie mit dem neuen entpacker von Darki entpacken aber kann sie NICHT wieder zusammen packen :\
Dateien Packen
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Könnte mir einer die folgenden Dateien zu "PC.eix und PC.epk" packen? Habe die PC.eix ud PC.ekp endpackt und bearbeitet. Bekomme sie aber nicht mehr zusammen. Würde mich freuen wenn es mir einer machen könnte.
Proplem mit ekp/eix dateien (wieder packen)
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, wollte mal ein bisschen an meinem CLienten rumbasteln, nehm diesen File Extrator. Ich hab auf E:/ einen ordner angelegt, hab da file extrator und die m2.exe reingeschoben. (und item.ekp). Ich habs entpackt (ging) hab eine xml datei erstellt (ging auch) hab kurz was geändert als test. Schieb dann die xml datei auf die m2.exe. es öffnet sich ne halbe sekunde lang das schwarze fenster da. Und nix.
Dateien wieder in .eix und .epk packen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo alle :D ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich extrahierte Metin2 Dateien z.B. serverinfo.py wieder zu .eix bzw. zu .epk machen??? Ich hab die Dateien mit dem Metin2 File Extractor entpackt!!! Danke im Vorraus MFG kokolok
Wie kann man Dateien wieder packen?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ hab ne frage, also ich wollte jetzt z.B skills ändern. aber wie kann ich jetzt die pc.eix/epk datei wieder verpacken? gibt natürlich ein Thx ^.^

All times are GMT +1. The time now is 07:57.