Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet

Discussion on [FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/19/2011, 22:35   #16
 
Shine_Walker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 103
Received Thanks: 36
Ja jeder will es wissen, damit niemand meine eigenen Waffen oder sonstiges klaut was nicht in epvp Realeased wurde gibt doch einfach ne Antwort und spamt nicht wieso verstehe ich euch Beitragssuchtis -.-
Shine_Walker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client verschlüsseln, Inf & EXS
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand die Möglichkeit wie ich einen Client als Inf und EXS verschlüsseln kann? Habe gerade einen Client gefunden welcher dies hatte. Nun frage ich mich wie man das selber nutzen kann.
[S] Jemanden der Mt2 Client Bearbeitet
08/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Communnity, Ich suche jemaden der meinen Mt2 Client Bearbeiten kann, ich würde mit E*Gold zahlen, wenn jemand intresse hat einfach unter ICQ anschreiben 586699471.
P server client mit 2 chs oder mehr?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe seit längeren einen Metin2 P server und möchte wissen wie man in einen Client 2 chs einfügt (also 2 pcs auf 1 client), damit meine ich das man beide mc exen eingeben muss und nicht ständig mc.txt ändern muss damit man zwischen den 2 servern wechseln muss. Dies habe ich bei einem "Modificed Client 5.0" von einem anderen p server gesehen. Könnt ihr mir helfen? Wie gesagt nur das man zwischen 2 servern wechseln kann und meine damit nicht 2 server auf einem pc ;D Thx im vorraus ...
Wie bearbeitet man oder erstellt man Buffs?
05/01/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich habe mir ein neuen Buffs System überlegt und dazu muss die vorhanden buff bearbeiten und dies dann zusätzlich als neue buff ins Spiel einbauen. Mit freundlichen grüßen warut2



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.