Hi ich brauch Hilfe ich habe den Server über Virtual Pc gestarten davor habe ich paar sachen beim Waffenhändler @ Co geändert und ich glaub ich habe ausversehen den Schmied aus dem Verzeichniss gelöscht seit dem beim Hochfahren : connect: Connection refused dauerhaft weiss jemand ein Rat ?
Privat Server Hilfe 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, wollte mal erfragen bzgl Servers.
1. Welchen Root für Spieler cirka 300?
2. Welchen Anbieter? Darf nicht soviel kosten?
3. Wie kriege ich die Files auf den Root? Via FileZilla?
4. Welche Serverfiles sind nicht verbuggt und wo finde ich die?
hilfe bei wow privat server! 03/18/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hey ich wollte mir jetzt einen eigenen wow privat server erstellen. ich habe mir auch schon einige anleitungen bei youtube oder hier bei elitepvpers angeschaut aber immer wen ich die erforderliche datei runterladen wollte dan wurde die datei gelöscht oder der findet die irgentwie nich.
also ich wollte fragen ob mir einer der sich damit auskennt fragen ob er mir das mal bei icq erklären könnte.
Hi hilfe bei Privat Server 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe bei meine Privat Server alles gestarten(Portmap,Virtuelen PC,Navicat Light) und wen ich mich dann einloggen will komm dauernt
Fehler beim Verbinden mit dem Server
kann mir wer helfen?
Hilfe bei privat server 08/09/2008 - Kal Online - 20 Replies Hi leutz hab ein problem mit meinem privat server er startet zwar doch ich komm nicht auf den server drauf!! Bitte um schnelle Hilfe:(
peoblem mit dem flyff ib plss help me 02/18/2008 - Flyff - 2 Replies mein flyff integryti bypass geht nicht mehr ka wieso ich hab mir einen neunen geholt aber der lässt sich nicht entpacken bittte um sofortige hilfe danke :)