Das mit den Rechten geht doch viel leichter xD
Ich weiß garnicht wieso es alle so kompliziert machen...
Logg dich mit Filezilla in deinen Server ein gehe in den Quest Ordner
dann klicke auf die Datei make.sh mit rechts, geh auf Dateiberechtigungen und schreib in das Feld wo drei Zahlen stehen statt den Zahlen die da stehen 777 rein und klick auf OK dann sollte sie auch 777 Rechte haben.
Und wenn da schon 777 steht dann liegt es nicht an den Rechten.
Btw: Was kommt eigentlich, wenn du die make.sh ausführen willst für ein Fehler?
nein kann meinen server nicht starten guck auf der erste seite da sieht man was kommt ich weis nur das es was mit den game1_1 game-_2 usw im channel ordner zu tun hat aber weis nicht was habe die ordner aus meinem hamachi server raus und für mienen root server rein bei hamachi funkt alles bei root nicht und es hat nix mit den quests zu tun
also ich hab gar nix geändert hinzugefügt etc habe mein root bekommen dann db und server files von meinem hamachi server genommen also alles von hamachi server raus und bei root rein bei hamachi server alles normal ohne fehler und bei root kommt der kaka
Fehler meldung beim Server starten[root] 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wenn wir denn Root Server starten wollen
tretten jede 10 - 20 Zeilen diese Fehler auf
Was Bedeuten die und was kann mann da gegen tun
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
Fehler beim Server starten 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies HeyHo ^^,
also habe folgendes Problem wollte
mir ein Server machen, weil ich von XP
zu Win7 übergegangen bin (YEAH)
Nun alles funktioniert bisher Fehlerfrei bis ich .-start
eingebe am Ende kommt dieser Fehler.
Pic:
http://img219.imageshack.us/img219/7084/fehlerq.p ng
[HELP] beim server start core fehler 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo ich hab bei filezilla den text vom stadt wächter geändert halt Willkommen auf diesem server und dann hab ich reboot gemacht jetz steht da immer son core fehler und hört damit garnicht auf ???
Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows) 02/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo und zwar bin ich dabei meinen server auf 3.3.2 zu bringen habe auch alles . nun aber wenn ich den server starten will kommt folgenes:
this application has failed to start because the application configuration is incorrect
So aber ich habe Netframework 3.5 drauf ich habe VC++ drauf ... ect woran kann das noch liegen habe auch die maps drin / dbc , der alte 3.2.2 läuft normal kann ich starten aber den 3.3.2 nicht da muss doch irgendwas fehlen !
Dann hab ich mir mal ein repack zum...
Fehler beim Starten! P-Server [Longju2] 06/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich kriege folgendes Fenster zugeblinkt nachdem ich mein Charakter ausgewählt habe. Wie löse ich das Problem?
http://img189.imageshack.us/img189/4350/errorggm. jpg
Danke im voraus.