Ich weis nicht ob es in diese Section gehört aber da es für mich was mit meitn2 zu thun hat poste ich das ganze mal hier rein.
Also ich hab volgendes porblem ich kan Paint.net weder deinsterlieren noch insterlieren.
Screen:

das kommt beim deinsterlieren bitte helft mir were sehr dankbar mfg