GHOST MODUS 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich Habe So ein KickHack und dabei ist ein host modus dieser ghost modus funktioniert nicht wenn ich tot bin und ich drücke auf ghostmodus steht da
Befehl nicht gefuden wie schalte ich den ghost modus ein bitte um hilfe....danke
Metin2 Ghost Modus suche ich 12/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hallo zusammen,
ich suche jetzt ca. 2 stunden lang einen Metin2 ghostmodus funktion auf P serven.
Also bitte, wer einen link hat für ein download für ghostmodus, bitte reinstellen, würde mich sehr freuen.
Grund warum ich Ghostmodus brauche:
Weil ich immer DauerKill bekomme, ich werde ghostmodus für nichts anderes mehr benutzen auser weglaufen von Dauerkill.
THX im vorraus.
1 Hit Killer + Ghost modus 12/15/2010 - Metin2 - 31 Replies Hallo es ist jetzt schon seid kurzem der 1 hit killer bekannt dieser
kann aber nicht auf den Offi servern geh nutzt werden da man selber sofort einen kick bekommt :rtfm:.
Dieses kann man mit dem ghost mode ändern ( hoffe ich mal da ich selber nicht den ghost mode für de habe und net finde)da man wenn man im ghost mode ist nicht mehr gekickt werden kann.Wenn einer ghost mode hatt pls ne pn an mich
mit download link dann teste ich es selber
mfg
delg
P.S wenn es funtzt sendet pls eine...
Ghost Modus 12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Epvp
ich bin gerade bei einem meiner clienten
bei (2010)
Da erblickte ich Ghost Modus im 2010
Wie Beheben ?
Es gibt KEIN mod Ordner?
MFG
GHOST MODUS 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies ey kann mir einer sagen wie ich den ghost modus in meinen client einbauen kann?
oder wie kann ich den ghostmodus von neonblue einbauen?