1. Frage: Bist du Admin / Kannst iwas am Server verändern per FTP oder Navicat?
- Wenn nein , kannst du den Ghost Modus nicht "Einschalten".
- Wenn ja, dann probier mal das hier - > gidf -> How2 Ghost Modus
Soweit ich weiß is der "G.Modus" eine Quest und wenn diese Serverfiles diese Quest nicht
haben, dann funzt der "G.Modus" auch nicht.
LG Dany