Das Ding ist schon längt gefunden, istn Zero-Day-Exploit ...
Ja; der rtld, aber in Zusammenhang mit anderen Exploits ist das kein
Zero-Day Exploit mehr :P
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276
Ich vertrau auf die Sicherheit die ich mir selber zu verdanken habe, da ich so ziemlich jede Sicherheitslücke kenne :P
aber wenn es jemand glücklich macht, kannst du es pub machen :P
Würde mal tippen dass es irgend ein mehr oder weniger pub exploit ist, durch welches du wahrscheinlich per buffer-overflow den code vom 0-day einbringst.
oder es ist noch simpler..
Hey Com,
ich machs kurz, ich möchte euch hier einen
neuen Exploit vorführen, die verwendeten Lücken sind teilweise
public(z.B. rtld), teilweise selber gefunden. Ich werde keine näheren
Angaben machen, denn die Lücke soll erstmal geheim bleiben.
Was haltet ihr von der Lücke, findet ihr, man sollte sie jemals public machen?
Oder nur schreiben, wie man sie fixxen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
'Daroo
//Edit: Nur zur Info... das ist der Root von Majestics; Alex ich würde mal schauen,
ob du das irgendwie beheben kannst!
Kenn ich.
Ist ne Security Lücke von Freebsd in den Versionen 7.1 bis 8.0
Fixx ^^
Btw.
freebsd-update fetch install
Immer ausführen !!!!
Das schützt euren Root!
Selbst wenn es jetzt keine Updates mehr gibt,
alle alten Lücken sind gefixxt!
Infi hat's gebracht
Dadurch fixxt man den Zeroday Exploit, durch den ich Root
Rechte kriege, aber den Exploit, durch welchen ich den User anlege
wird dabei nicht gefixxt.
Ouh man Daroo du failst echt hard.
Du denkst hier du kannst hier alle ownen und wärst der härteste heftigste 1337Haxx0r den wir hier in der Metin2 Sektion haben.
Wie war das nochmal in ICQ du hast nicht nur diesen Exploit boarr bissu heftig Junge mach mal lieber deine rl Sachen wie Schule usw.. und dann reden wir weiter.
Und du kannst ruhig flamen iMer eben in ICQ geschrieben Thread ist zu sobald er online kommt ;o
Infi hat's gebracht
Dadurch fixxt man den Zeroday Exploit, durch den ich Root
Rechte kriege, aber den Exploit, durch welchen ich den User anlege
wird dabei nicht gefixxt.
Jo. Aber die Sicherheitslücken die Daroo da hat sollten damit gefixxt sein ^^
Ich denke, damit ist der Exploit in sich sinnlos, jedoch denke ich,
dass die Leute es nicht so toll finden, wenn man einfach
User auf ihrem System erstellen kann
Ich denke, ich werde den etwas umarbeiten, damit er wieder voll
funzt, aber dann mach ich kein Video/Thread mehr.
Ich denke, damit ist der Exploit in sich sinnlos, jedoch denke ich,
dass die Leute es nicht so toll finden, wenn man einfach
User auf ihrem System erstellen kann
Ich denke, ich werde den etwas umarbeiten, damit er wieder voll
funzt, aber dann mach ich kein Video/Thread mehr.
Neuer Exploit 05/29/2008 - Guild Wars - 25 Replies Hi,
wie auf z.B. Wartower.de Guild Wars Community » News, Forum, Handelsplatz, Datenbanken, Liga, und jede Menge mehr... zu lesen gab es einen neuen Exploit der gefixed wurde. Anet macht aber keine Angaben darüber um was für einen Exploit es sich gehandelt hat. Evtl. weil er noch geht???
Weiß jemand was genaues darüber?
Neuer Exploit und UG Hack für WoW?? 03/13/2008 - World of Warcraft - 6 Replies So ich war grade am Twink lvl, als mich n Hunt mit Speedhack (Standard für Nobbs), UG Hack (Habe ihc och NIE bei WoW gesehen) gekillt hat... Außerdem hat er einen lvl 1 char mit 146k G xD Wollte nu fragen 1. Wie kann es sein,d ass er UG war? Und 2. Kennt iwer den Exploit, wenn ja bitte sagen, da ich endlich für meine 3 Chars nen Schnelles Fm^^ Es handelt sihc um nen Ascent 4.0...
Bitte darum, dass man mir schnell hilft^^
Neuer Fly exploit? 01/03/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies Also vor kurzen wollte ich mit meiner Gilde zg gehen....... Und ich mußte mal kurz reloggen ..... Aufeinmal wo ich mich wieder eingeloggt habe war ich unter Stranglethorn doch meine Map hat mir angezeigt das ich in Silithus bin... Ich war nirgenswo da ....Sondern im Wasser in einer Unbekannten Zone :? .... Doch die Mobs von Stranglethorn waren über mir ..... Ich sah eine Insel natürlich bin ich hingeschwommen und wollte nachgucken, ich bin den Berg mit Walljumping hochgeklettert und sah Allys...
neuer money exploit? 08/13/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies huhu,
hab da so was um ein paar ecken gehört :o weiss jemand was über den neuen money exploit? :x