Ich habe einen eigenen P-Server erstellt und wollte mit einem Freund darauf spielen, doch wenn er rauf will dann kann er sich einloggen doch wenn er starten will dann bekommt er Kick. Dass kommt jedes mal.
Digger, mein Server ist an mit allen richtigen IPs, sonst würde er schlecht überhaupt laufen, dödel.^^
Es ist alles an, Portmap, Hamachi usw. trotzdem kommt er nicht rauf.
Digger, mein Server ist an mit allen richtigen IPs, sonst würde er schlecht überhaupt laufen, dödel.^^
Es ist alles an, Portmap, Hamachi usw. trotzdem kommt er nicht rauf.
Connect DB connect connection refused HILFE! 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe mir einen server mit 2 Channels erstellt und beim starten kommt immer dieser fehler -.-
in navicat hab ich versucht alle tabellen zu reparieren, aber bei information_shema kommt acces diened
Bild:
http://img825.imageshack.us/i/picturers.jpg/
Server startet und kann mich auch einloggen
HILFE!!!! CONNECT PROBLEM 10/17/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hay @ all ich habe das problem das mein freund sich nicht einloggen kann obwohl er die starter.bat hat und neuz_No_GG er hat auch die sunkist verknüpfung gemacht und die hamachi ip bei der neuz.ini eingefügt (die neuz.ini habe ich ihm gesebdet weil er keine hatte) wir benutzten FlyffUsaSetup_Xfire_v12 jedes mal wenn er es versucht dann steht da cant connect to the server. wir sind auch in hamachi on meine server sind on hamchi bei meinen server auch schon eingefügt funzt aber nich!!! pls HELP!...
Brauche hilfe bei Connect Problem 04/06/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Also ich Habe mir Heute ein P-Server runtergeladen,und wenn ich mich
einloggen möchte dan kommt immer Verbindung zum Server nicht möglisch.
Ich verstehe es nicht ich habe schon IP in der Neuz geändert und er Server
ist Online.
Hier der Error Text:
2010/ 2/21 02:16:12
RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0
2010/ 2/21 02:18:20
RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0
Brauche hilfe bei Connect Problem 04/04/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Also ich Habe mir Heute ein P-Server runtergeladen,und wenn ich mich
einloggen möchte dan kommt immer Verbindung zum Server nicht möglisch.
Ich verstehe es nicht ich habe schon IP in der Neuz geändert und er Server
ist Online.
Hier der Error Text:
2010/ 2/21 02:16:12
RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0
2010/ 2/21 02:18:20
RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0
[Hilfe]Navicat Connect problem 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
So voher eben habe ich ein Thema aufgemacht aber irgentwie zeigt es mir
nicht mehr an also ich finde es einfach nichtmehr darum mache ich ein neues auf.
In meinem Thema gings darum Navicat pw zu ändern, ich habe die anleitungen befolgt die mir jemand geschrieben hat aber nun steht nur noch das.
--> can`t connect to local Mqsql server trough socket "/tmp/mysql.sock" 2
Was soll das?