Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE!!!! CONNECT PROBLEM

Discussion on HILFE!!!! CONNECT PROBLEM within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HILFE!!!! CONNECT PROBLEM

hay @ all ich habe das problem das mein freund sich nicht einloggen kann obwohl er die starter.bat hat und neuz_No_GG er hat auch die sunkist verknüpfung gemacht und die hamachi ip bei der neuz.ini eingefügt (die neuz.ini habe ich ihm gesebdet weil er keine hatte) wir benutzten FlyffUsaSetup_Xfire_v12 jedes mal wenn er es versucht dann steht da cant connect to the server. wir sind auch in hamachi on meine server sind on hamchi bei meinen server auch schon eingefügt funzt aber nich!!! pls HELP!

ich benutze lightning55 core 2 (login server usw.)

liebe grüße player110497

wenn möglich bitte eine anleitung hin schreiben mit links pls danke schonmal im vorraus
player110497 is offline  
Old 10/17/2010, 02:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by player110497 View Post
hay @ all ich habe das problem das mein freund sich nicht einloggen kann obwohl er die starter.bat hat und neuz_No_GG er hat auch die sunkist verknüpfung gemacht und die hamachi ip bei der neuz.ini eingefügt (die neuz.ini habe ich ihm gesebdet weil er keine hatte) wir benutzten FlyffUsaSetup_Xfire_v12 jedes mal wenn er es versucht dann steht da cant connect to the server. wir sind auch in hamachi on meine server sind on hamchi bei meinen server auch schon eingefügt funzt aber nich!!! pls HELP!

ich benutze lightning55 core 2 (login server usw.)

liebe grüße player110497

wenn möglich bitte eine anleitung hin schreiben mit links pls danke schonmal im vorraus
Zufällig habe ich vor geraumer Zeit ein ausführliches Tutorial gemacht

Schaus dir mal an damit sollte es zu 10000% klappen

Grüße,
Pepper
IceCreamPepper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Fail-Connect
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend Epvp* ich brauche eure Hilfe ich und ein Freund haben nen Hamachi server, mein problem ist das ich früher auf denn server connecten konnte doch jez komme ich nur noch bis zur Charauswahl und nicht mal der Lade balken kommt bekomme sofort kik und komme zum anfang (wenn ich metin starte) weiß einer rat? PS: Portmap ist online andere kommen rein nur ich nicht ich komme nur zur charauswahl und nicht weiter
Brauche hilfe bei Connect Problem
04/06/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also ich Habe mir Heute ein P-Server runtergeladen,und wenn ich mich einloggen möchte dan kommt immer Verbindung zum Server nicht möglisch. Ich verstehe es nicht ich habe schon IP in der Neuz geändert und er Server ist Online. Hier der Error Text: 2010/ 2/21 02:16:12 RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0 2010/ 2/21 02:18:20 RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0
Brauche hilfe bei Connect Problem
04/04/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Also ich Habe mir Heute ein P-Server runtergeladen,und wenn ich mich einloggen möchte dan kommt immer Verbindung zum Server nicht möglisch. Ich verstehe es nicht ich habe schon IP in der Neuz geändert und er Server ist Online. Hier der Error Text: 2010/ 2/21 02:16:12 RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0 2010/ 2/21 02:18:20 RedoEquip(): Illegal dwParts, EleKing, 0
Hilfe bei mysql connect
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Unzwar will ich auf bplaced eine wbblite2 Forum drauftun. gesagt getan. Aber wenn ich auf meine Page zugreifen will kommt ein fehler. Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ...... Und wenn ich in Navicat mich connecten will steht da: 1130 - Host ´p5081A9A7.dipo.t-ipconnect.de´ist not allowed to connect to this MySQL server.
[Hilfe]Navicat Connect problem
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo So voher eben habe ich ein Thema aufgemacht aber irgentwie zeigt es mir nicht mehr an also ich finde es einfach nichtmehr darum mache ich ein neues auf. In meinem Thema gings darum Navicat pw zu ändern, ich habe die anleitungen befolgt die mir jemand geschrieben hat aber nun steht nur noch das. --> can`t connect to local Mqsql server trough socket "/tmp/mysql.sock" 2 Was soll das?

All times are GMT +2. The time now is 20:54.