Virtual Pc - Server erstellen - Hamachi IP eintragen < Help <
Hey
Also wo ich halt die Hamachi Daten eingebe ändern sich AUTOMATISCH die Däten immer
Ich versteh echt nicht warum , ich mache alles genau wie im Video beschrieben
Machst du vor jedem Start wieder sysinstall?
Wenn Ja:
- Brauchst du nicht, er speichert die IP usw. jedoch wird es dir nicht mehr angezeigt, wenne du jedes mal auf sysinstall gehst, dann löscht er wieder alles.
Wenn Nein:
- einfach einloggen dann ./start eingeben und alles geht.
Adde mich in Skype ich mache dir das dann!
*geaddet
Quote:
Originally Posted by ABMD
Machst du vor jedem Start wieder sysinstall?
Wenn Ja:
- Brauchst du nicht, er speichert die IP usw. jedoch wird es dir nicht mehr angezeigt, wenne du jedes mal auf sysinstall gehst, dann löscht er wieder alles.
Wenn Nein:
- einfach einloggen dann ./start eingeben und alles geht.
Ich gebe jedes mal Sysinstall ein , weil ich ja eig den Server noch am erstellen bin!
Muss halt die Hamachi Daten eingeben
Aber die IP´s ändern sich halt AUTOMATIsch sobald ich die " Zeile " wechsel!
Virtual PC Erstellen vom Hamachi P-Server Problem!!! 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Liebe ElitePvPers,
Ich habe ein Problem bei Virtual PC, wie viele wissen muss man die vmc raufziehen. Dann kommt bei mir eine Meldung, ich zeige mit ein paar Bildern...
Bild 1:
http://s13.directupload.net/images/101217/temp/6a isesvr.png
Dann ging ich auf Neu...
Bild 2:
http://s7.directupload.net/images/101217/temp/qey o92ey.png
|Server Erstellen|Mit Sun Virtual Box 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com, kann mir vllt. jemand einen server erstellen per Sun Virtal Box machen kenn mich mit dem Prog, net aus und wollte ma schaun wie das ist.
[HELP] Virtual PC Server erstellen! 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Community ,
ich bin gerade dabei einen Server zu erstellen
und wollte die Mt2.vhd Datei mit Virtual PC 2007 öffnen leider kommt
beim öffnen ein Bluescreen und der Rechner Startet NEU
Bitte Gründe dafür nennen und wie ich Dieses Problem Beheben kann
lg rock