wozu virtual box? direct unter windows läufts flüssiger... Und wenns unbedingt sein muss: hol dir ubunu oder knoppix und start die linux version des servers darunter
cool antworten *.*
ja mein Problem ist dies, mein Kumpel und ich wollen zusammen Zocken (alleine)aber er darf sich Hamachi nicht runterladen weil sein Vater so ein Müll nicht auf dem Pc haben möchte jetzt wollte ich wissen ob es per Virtual Box geht da glaub ich brauch er ja kein Hamachi oder kennt ihr eine andere Variante? T_T
cool antworten *.*
ja mein Problem ist dies, mein Kumpel und ich wollen zusammen Zocken (alleine)aber er darf sich Hamachi nicht runterladen weil sein Vater so ein Müll nicht auf dem Pc haben möchte jetzt wollte ich wissen ob es per Virtual Box geht da glaub ich brauch er ja kein Hamachi oder kennt ihr eine andere Variante? T_T
Lol... what the Fail.
Also, zu deinem Freund, haha, soll er sich nen eigenden PC leisten.
Wie wär's mit Ports im Router freigeben und den Server local starten?
hab gespielt ist llang her.
und dann solche groben antworten. natürliche frage böse antwort.ports hab ich freigegeben aber weiter versteh ich ja nicht.
Du kannst auch bei Nitrado n Root mieten für 4 Personen. Das kostet 3 € im Monat. Wenn du dir ne 10er PSC kaufst kannst du auch für 3 Monate bezahlen was 8 € kostet.
Du kannst dort dein konto mit ner PSC aufladen und dann kannst dir einen Root mieten. Wie gesagt für 10 € kriegste nen 4 Slot Clanserver für 3 Monate.
Anmeldung ist free. Außerdem supper leicht einzustellen.
Virtual PC Erstellen vom Hamachi P-Server Problem!!! 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Liebe ElitePvPers,
Ich habe ein Problem bei Virtual PC, wie viele wissen muss man die vmc raufziehen. Dann kommt bei mir eine Meldung, ich zeige mit ein paar Bildern...
Bild 1:
http://s13.directupload.net/images/101217/temp/6a isesvr.png
Dann ging ich auf Neu...
Bild 2:
http://s7.directupload.net/images/101217/temp/qey o92ey.png
|Server Erstellen|Mit Sun Virtual Box 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com, kann mir vllt. jemand einen server erstellen per Sun Virtal Box machen kenn mich mit dem Prog, net aus und wollte ma schaun wie das ist.
[HELP] Virtual PC Server erstellen! 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Community ,
ich bin gerade dabei einen Server zu erstellen
und wollte die Mt2.vhd Datei mit Virtual PC 2007 öffnen leider kommt
beim öffnen ein Bluescreen und der Rechner Startet NEU
Bitte Gründe dafür nennen und wie ich Dieses Problem Beheben kann
lg rock
P-Server erstellen Hilfe Virtual PC 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ,
ich hab ein problem mit Virtual PC immer wen ich es starte startes sich mein pc neu das passiert immer unterschiedlich .
was kann ich tuhn ?