Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Krieger verbuggt??

Discussion on Krieger verbuggt?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tokaro's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 21
Krieger verbuggt??

hi leute,

bei mir auf dem server ist die rasse krieger irgendwie verbuggt. als krieger kann man z.b. keine segenskugeln benutzen(um 5.te bonis hinzuzufügen) und auch keine exp ringe benutzen(die für z.b. 1h oder 3h). weiß irgendjemand vllt woran das liegt und wo ich das fixxen kann. achja ich benutze die sf von TheShorty

ich hoffe es kann jmd helfen

lg
tokaro is offline  
Old 03/06/2011, 15:35   #2

tokaro's Avatar

push
tokaro is offline  
Old 03/06/2011, 16:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
pushen verboten!
#reported
Shuroo95 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 17:05   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by tokaro View Post
push

ja ich weiß pushen ist verboten ich brauch aber immer noch ne lösung und sonst wirds sowieso niemand mehr sehen soviele threads werden neu erstellt-.-
wenn du es weisst dann halte dich an die regeln!
du kriegst hier keine extra wurst nur weil du es eilig hast!

zu deinem problem:
benutz einfach andere serverfiles, die von igorglock sind zu empfehlen.
Scrawler™ is offline  
Old 03/06/2011, 17:50   #5

tokaro's Avatar

es wird natürlivch noch ein thread auf seite 20 oder 30 oder so noch beantwortet

sag mir wie oft gehst du in solche threads die auf seite 20 z.b. sind?
tokaro is offline  
Reply

Tags
krieger, metin, verbuggt

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Krieger verbuggt?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, ich hab da so ein komisches Problem. Ich benutze seit längerem die Sf von Computerkrank v2... Ich weiss nicht ob das von Anfang an so war ist mir jedenfalls nicht aufgefallen denke aber nicht.. Naja jedenfalls ist bei allen Chars alles normal, aber sobald ich nen Krieger benutze (M) ist er weder anklickbar noch sonst was, wenn ein anderer mit nem Krieger on ist kann ich sogar durch ihn durchlaufen etc. man kann es so sagen das er gar nicht da ist sondern man nur die Textur sieht. ...
Dt und SD2 verbuggt
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem: Bei meinem Pserver kann man den SD2 und DT Wächter nicht anklicken. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. MfG Spliting
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
Dt bug verbuggt?!?!?!
09/29/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich wende ja ab und zu den Bug im Dt an das wenn der Metin down is das ich dann gekikt werde und nach 30min wieder in gehe und stoße dann ja zu der Gruppe die den Run machen aber jetzt ist mir das öfter passiert das ich in dem 1.Stock lande und dort nichts passiert.:( Was soll ich machen? Warten? Ausloggen?
Verbuggt?lol
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ist es verbuggt wenn man mehr als 1000kk hat? habe schiss deswegen

All times are GMT +1. The time now is 01:39.