Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit gm account

Discussion on problem mit gm account within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Arrow problem mit gm account

problem mit gm account,

hallo
habe nach nen vtut gm account eingerichtet
kp funzt iwie nich
wäre nett wenn iwer mal via TV reinschaun könnte
gibt dann dafür ein paar thx
lg.
sepp1996 is offline  
Old 02/27/2011, 19:41   #2

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
1. Funktionieren deine Rechte?

2. Accountname und Charname richtig eingegeben?

3. /reload a eingegeben oder rebootet?

Wenn alles ja, dann korrigiere mal deine Einträge:
account:
iptocountry -> IP_FROM = deine Hamachiip; IP_TO = Deine Hamachiip mit .255 am Ende; COUNTRY_NAME = localhost

common:
gmhost -> deine Hamachiip muss da rein
gmlist -> IP auch kontrollieren! Da muss die normale Hamachiip rein
Und natürlich als Rechte nicht Player wählen. LOW_Wizard ist glaube ich auch verbuggt bei den normalen Serverfiles jedenfalls schon.

lg,
Valia
.Alessa is offline  
Old 02/27/2011, 19:58   #3

ey
1. was meinst du mit funktionieren die rechte?

2.jo

3.jo

und was du da nach account geschrieben hast weiß ich nich wo das sein sollte^^
gmhost und list ist richtig
ich hab implentator
naja haste bock mit Tv mal nachzusehen?
sepp1996 is offline  
Old 02/27/2011, 20:01   #4

in der Account-Datenbank gibt es eine Tabelle namens "iptocountry".
Und da muss das in die richtigen Spalten rein, dann sollten die Rechte funktionieren...
.Alessa is offline  
Old 02/27/2011, 20:06   #5

bei ip from mit .100 oder?
sepp1996 is offline  
Old 02/27/2011, 20:13   #6

nein, ohne.
.Alessa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Account Problem
12/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich hab mein Wow auf 3.3.5a gepatched, aber wenn ich mich jetz einloggen will steht da das mein Account für Warth of the Lich King freigeschalted ist aber ich Warth of the Lich King nicht installiert hab. Wie kann ich es jetz trozdem spielen ohne gleich noch mal 3 Gb zu laden ? Also so ein Insataller der erst prüft ob des vorhanden ist und wenn nicht soll ers laden oder installen. Oder an welcher Datei wird festgestellt ob Warth of the Lich King installiert ist, wenn ja lass...
Account problem
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Immer wenn ich mich mit irgendeinem Account auf meinem Server einloggen will steht dort "Accountname oder Passwort falsch". Wirklich bei jedem Account. Was ich schon überprüft habe: Ob die Tabelle gecrasht ist. Ob der Server vollen Zugriff (777) auf die Tabelle hat.
[PROBLEM]account problem bei m2 korea
05/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
abend zusammen also ich habe sehr viele leute gefragt ob sie mir nen account machen können keiner konnte dann versuchte ich es selber und das ist das ergebnis ein problem bei korea erstellen - igar95 - MyVideo wenn ich jez frage kann mir wer nen korea account machen ich kann nit seht ja offline modus bei der seite-.-(bei mir nur):mad::mad::mad::mad: (fehler könnt ihr behalten)
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login
04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hello All ,, At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089 And Follow Soem Guide Words By Words And Have Problem Connection Server Account And Server Login This Problem With 50% off Members It's In Ports 9865,9958,9960,8653 And i will lern all how to open this ports in easy guide And Hope Help Full Guide Here Guide With Images But Sorry if i bad in English
Account Problem
05/01/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hallo Leute, habe folgendes Problem.Letzten Samstag hab ich meinen Acc getauscht.E-Mail geändert usw.Am nächsten Tag wollt ich mich mit meinem "neuen" Acc einloggen ,aber das PW war plötzlich falsch.Er hat sich seinen Acc wahrscheinlich durch den Telefonsupport wiedergeholt. Ich habe Sonntag dort auch angerufen und wollt meine E-Mail ändern,alle Daten genannt aber ändern konnten sie die Email nicht, da sie angeblich zu oft geändert wurde und ich eine Kopie meines Persos an sie schicken...

All times are GMT +1. The time now is 20:22.