Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]2010 Client

Discussion on [Frage]2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Arrow [Frage]2010 Client

Hi epvp

Ich habe meinen Server von Hamachi auf DynDns gestellt. Da ich selber der Host bin kann ich nicht testen ob der 2010 Client[von Crank] funktioniert und habe derzeit nicht die Möglichkeit und wollte lieber vorher Fragen.

Ich habe durch die Sufu einiges dazu gefunden und das dort die selben Fehler kommen wie bei Hamachi [Nach Cha Auswahl Kick] ...

Welche Lösungen Kennt ihr, die auch funktioniert haben ?

PS: Habe was von Serverinfo.py anpassen gelesen, doch was wird damit gemeint bzw. was und wie muss man da was ändern?
RedKing2 is offline  
Old 02/27/2011, 15:12   #2

xmanix's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 306
irgendwo hier im forum (finde es gerade selber nicht mehr^^) hat infinity mal das erklärt

Der bug kommt zustande, da wenn man vom char zum worldserver wechselt, der server dem clienten die ip schickt auf die er verbinden soll. Wenn du einen Hamachi Server betreibst:

ServerIP: 192.168.X.X
Hamachi IP: 5.X.X.X

Der Server meldet dem Clienten dass er auf 192.168.X.X connecten soll, diese Ip ist aber nur bei dir im lokalen Netzwerk verfügbar -> nach der Charauswahl kick.

Einzige mir bekannte Maßnahme: einen Multistarter verwenden (Auch bekannt als MC.exe oder Surakopf.exe^^)
xmanix is offline  
Old 02/27/2011, 16:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Ja die Surakopf + mc exe ist Ja verbuggt sie nutzt den clienten nicht richtig...
RedKing2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen. könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :) für die richtige antwort gibts nen thx
[Frage] 2010 Client
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich suche einen 2010 client mit dem ich zb. auch mit hamachi conneckten kann schickt mir pls ne nachricht mit dem downloardlink bekommt auch ein thx von mir Danke im vorraus Mfg.
[FRAGE]Zum 2010 client
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also habe 2 fragen wäre nett wenn ihr mir antworet jetdes gescheide antwort krigt ein thx also als erstes wie ändere ich die werte von den geiststeinen im 2010 client und wiekann ichmachen das mandie steine ab+5 mit segis uppen kann meine 2 te frage is wie baue ich ein neues mob ein das man es auch sehn kann auch im 2010client ich bedanke mich jetzt schonmal für euer tollen antworten :P also postet schöne :-*
[FRAGE] 2010 Client
11/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi com. ich habe eine frage diese frage wurde öfters gestellt aber immer noch nicht gescheite antworten also ich wollte noch mal fragen ob man jetzt mit dem 2010 Client zu ein Hamachi server conncten kann (also spieler nicht serverhost) mfg
frage zu 2010 client
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute hab ne frage will mirn 2010 client machen da ich die neuen reittiere drin habe aber kann halt nit schlagen mit dem alten neonblueclient. jetzt meine frage ich hab einen auf dem neuesten stand befindlichen 2010 client. was muss ich wie änder um ihn für meinen sever nutzen können.wäre net wenn ihr mir helft. edit1: und noch ne frage wie bekomme ich die glas der einsicht funktion im chat ohne item zum laufen.

All times are GMT +1. The time now is 08:18.