Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfekte Serverfiles?

Discussion on Perfekte Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Perfekte Serverfiles?

Was sind bei euch Perfekte Serverfiles?

bitte einfach mal aufschreiben und falls es was
zu beschweren gibt bitte schreiben dann verbessere
ich oder beseitige es...
Dr.H!gh is offline  
Old 02/24/2011, 19:59   #2

Received Thanks: 332
Perfekte files bekommst du nicht von einem Tag auf den anderen.
Bevor du den Server public machst würde ich selber erstmal als spieler
einen Charakter hochleveln und schauen ob es keine kleinen yang bugs gibt wie z.b.
ne 65er+9 für 100kk zu verkaufen^^ ....
Falls es ein "Normaler " Server werden soll, also net oldschool und auch net Extreme Fun dann würde ich die Biologen Quests rausmachen. Reittier Siegel sollten Ingame erhältlich sein, z.b. ein NPC der die ab einem Bestimmten Level abgibt, das Reitsiegel sollte auch nach der Benutzung nicht weggehen.
Weißer Löwe Siegel oder n Neues Reittier sollte nur in bestimmten Event's erhältlich sein und man sollte so x20 stück bekommen die nach 30minuten Reiten weggehen.... Neue maps mit Metin Steinen und Mobs sowie Boss Mobs sollten auch
vorhanden sein, also ne map mit bisschen von allem, ne Anfänger Map mit Mobs von Lv. 1 bis Lv. 35 sollte es geben. Mitten in der Anfänger Map sollte es ein Rüssi typ, ein Waffen Typ und eine Gemi geben, da man sonst immer herumreisen müsste...
Yangrate sollte nicht so tief sein, 8k pro drop wäre perfekt.. Die Level Raten sollten auch nicht zu high sein, man sollte an einem Tag nicht das Level 80 Erreichen können. Mülldropps, wie Schwert +0 oder Glefe, upp zeugs soll raus, da die einfach nur den Server belasten und die sowieso niemand aufhebt..

Es sollte natürlich auch ein Upp Items händler geben, wenn die aus den dropps gelöscht werden..

Hoffe habe bisschen geholfen XD...

Wernii
Wernii is offline  
Old 02/24/2011, 20:35   #3

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Quote:
Originally Posted by Plazmaa View Post
Guck mal da nach.

#reportet
Wieso denn ?
Er möchte einfach Vorschläge haben und niemanden der ihn in die falsche Section weiterleitet

Es sollten auf jeden Fall neue Waffen,Rüstungen etc rauskommen.
Aber kein Schrott wie "Mixery" oder ähnliches wie auf Celestial World

€: Jetzt hat ers editiert

Quote:
Originally Posted by Plazmaa View Post
Ja,das sollte in ein anderem Thread rein,war irritiert.Ich bin auch nur ein Mensch,und ist mir nunmal passiert.
Kann ich doch nicht wissen
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 20:39   #4

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Wieso denn ?
Er möchte einfach Vorschläge haben und niemanden der ihn in die falsche Section weiterleitet

Es sollten auf jeden Fall neue Waffen,Rüstungen etc rauskommen.
Aber kein Schrott wie "Mixery" oder ähnliches wie auf Celestial World

€: Jetzt hat ers editiert
Ja,das sollte in ein anderem Thread rein,war irritiert.Ich bin auch nur ein Mensch,und ist mir nunmal passiert.
.Plazmaa is offline  
Old 02/24/2011, 21:07   #5

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Der perfekte Server muss Rates haben, die einen fordern, aber einen nicht zu lange hin halten. Er muss alle 80er Waffen entbuggt mit richtigen Werten haben und sollte keine neuen überstarken Waffen haben. Es sollte schwierig sein, an lvl 80+ Equip zu kommen, damit es wirklich etwas besonderes ist, aber es sollte nicht zu schwer sein, damit jeder eine Chance drauf hat. Der perfekte Server, sollte immer mit Metin2 DE auf dem selben Stand sein oder höher. Daher sollte er alle Reittiere, die neuesten Files und die neuesten Waffen, Rüssis und Schmuck haben (z.B. 80er Waffen, 90er Rüssis, 60/80er Helme)Er sollte die Dinge besser machen die auf DE fehlen. z.B. Blauer Tod im DT mit goldenem Schmied oder die Riesenkönigsspinne im SD2 etc. etc. Es sollte nicht leicht sein an 6ten und 7ten Boni zu kommen. D.h. dass z.B. 6ter/7ter Boni nur von sehr mächtigen Bossen zu droppen sind, um diese attraktiv zu machen. Man sollte ein Konzept entwickeln, bei dem man 100% Pvm sein muss, um am Ende Pvp zu machen. z.B. muss man den Drachen in der Grotte töten um an speziellem Upzeug zu kommen, mitdem man sich dann eine noch bessere Rüstung macht. Oder dass man den Blauen Tod killen muss, um an 6ten/7ten Boni zu kommen.
Die Möglichkeiten sind dabei unbegrenzt. ;-)
MrChiLLouT is offline  
Old 02/27/2011, 17:47   #6

Received Thanks: 12
ok vielen dank an alle
Dr.H!gh is offline  
Reply