ich hab mir eben den Client von PSG-Networks runtergeladen und den find ich ziemlich gelungen.
Da wollte ich fragen ob ich mir den iwie- "klauen" kann und den für mich für meinen Pserver benutzen kann. Iwie weiß ich nicht welche Sachen ich ändern muss.
1. Link raus
2. Wenn du's nötig hast: Tims Archiver laden, schaun ob du es entpacken kannst, wenn nicht, ist er verschlüsselt und dann wird es schwer/unmöglich
Selber machen,sonst kommt das wirklich nicht gut an.
Ansonsten,musst du um auf deinen Server zu connecten die Root.eix/epk entpacken und dort die serverinfo.py bearbeiten und wieder packen und in den Client packen.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
Frage zu WPE "Items klauen" 05/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hihi Leute
Ich habe mir mal diverse Threads dazu durch gelesen und habs auch hinbekommen.
Meine Frage ist aber die, Ich spiele zurzeit auf OMG-WoW Server-private server
Da gibs am Start nen "Magic Mirror" das ist ein Item, womit man sich an vielen stellen hinporten kann, da gibs auch Donater Stuff, aber der Vendor für diese Items gibs net wirklich, das Kauf-Menue vom Donaterstuff wird VIA "Magic Mirror" aufgerufen und demzufolge steht der Händler ja net und man kann den net...