Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

objekte von nemeziss runmap

Discussion on objekte von nemeziss runmap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
objekte von nemeziss runmap

hay leute ich sehe die objekte ,die bei der runmap von nemeziss dabei waren einfach nicht
map ist eingefügt aber die doofen objekte klappen einfach nicht egal, was ich versuche bitte helft mir !
subsauber is offline  
Old 10/12/2011, 19:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Clientside

Hi,

das liegt sicherlich daran das du die Item.eix und Item.epk nicht richtig ent-bzw gepackt hast, öffne am besten mal die .gr2 Dateien und schau dort unter Texturen-Pfad oder so nach da steht der pfad.
Wenn du das hast lädst du dir das Zeug von Nemeziss runter. So nun sagt dir der Pfad wo du was reinkopieren musst.
Dann packst du noch alles und schiebst das wieder in pack.
Ach und vorraussetzung ist natürlich das du auf die map kommst
Dann sollten die Dateien sichtbar sein.

Kind Regards,

Thalos66661
Thalos66661 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[release]Majestic´s Runmap etc.
03/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
Hey ;D Da mich schon einige gefragt.. haben mache ichs jetzt pub. Download beinhaltet: -Majestic Run-Map (Server- + Clientside) ohne die quest ;D -- http://www.youtube.com/watch?v=vTtNdDTVq4Q -NPC´s wie z.B. Kürbis oder Roulette(Kireger) u. mehr. http://img189.imageshack.us/img189/7613/unbenanntp iv.png
Majestic´s Runmap XML
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
please give me Majestic´s Runmap XML's :(((
majestis runmap hilfe
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leute ich möchte jemanden bitten, beidem die runmap von majestic funktioniert mir zu helfen, denn bei mir läuft sie zwar aber ich sehe nichts nur blau und nen paar säulen also meldet euch bitte, wenn es bei euch klappt und dann helft mir bittte ich verzweifele echt !!!
runmap nemziss ordner map_ice wohin clientside pls help
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay ich hab mal ne frage ich habe jetzt alles so gemacht wie nemenziss gemacht hat bei der map einfügung der runmap jetzt ist meine letzte frage, wo muss ich den ordner map_ice hintun in season 1 oder woanders pls help !!
MT2 NemeziSs files (2010Files !?)
12/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 81 Replies
Hey ;D Da ich immer öfter Sachen von mir sehe, die ohne mein Einverständnis und unter anderem Namen pub gemacht werden, gehe ich jetzt in die Offensive und mache das selbe ! ALSO hier die "NemeziSs files" (auch bekannt unter 2010flies) Download: (aus urheberlichen Gründen nur auf meinem YT kanal.)

All times are GMT +1. The time now is 19:52.