Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Dynds Server

Discussion on Frage zu Dynds Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
Frage zu Dynds Server

Kann man eigentlich ein Dynds Server mit einer Arcor easybox 300 Wlan erstellen.
Ich weis das die Ports Freigeben kann weil ich für meine Xbox360 Von CoD das Strikt weg gemacht habe.
[SA]Vladi is offline  
Old 02/20/2011, 12:38   #2
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Wenn die Box über Dynamic DNS verfügt, ebenso über eine Portfreigabe, dann ja!
teh .PLaTiN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wie macht man ein dynds server?
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
OK ist einfach sry habs schon kapiert^^
Wer macht nen DynDs per TV? Und ne Frage zu Dynds!
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey endlich habe ich mein server on bekommen! Aber will ein Dynds aber checke net wie das geht :S Naja accs sollten noch behalten werden! Und 1ne Frage was is Dynds? sorry war lange net in Metin2 scene und paar haben gesagt mach Dynds ist besser :D sufu hat ausgespuckt das es ein HomeRoot is aber ka was daran anders is als Hamachi oder Root Thx!
[FRAGE] DynDs pl help!!!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe mal versucht DynDs-Server zu machen aber bei fast allen Video´s zeigen die mit T-Home i-net aber kann mir einer sagen wie man das bei O2 macht pls das gibt ein fettes : THANKS
DyNdS Frage
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aloha, Ich wollt mir ein DyNdS server machen man muss ja die standartip in den inteb rowser eingeben und dan komt man ihn sein moden aber ich weil mein pw grad nicht vom inten anbieter muss man das unbedingt aktvvieren vllt is es ja shcon bei mir aktiviert
[Frage]Soll ich Dynds Server machen?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, So erstmal im Voraus: Wer bin ich? .Nikolaus => Besitzer von Secret-Downloads wenns einer kennt :P .Nikolaus => Banned



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.