Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server mit der größten Community

Discussion on Server mit der größten Community within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BasH^#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Server mit der größten Community

Hey,

Ich würd gerne wissen welcher P-server die gröte Community hat.
Wenn ihr den Namen, Vorstellung und die Spielerzahl sagen könntet wäre das sehr nett.

lg
.BasH^# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Community-Server
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Hi, mit diesem Vorhaben richte ich mich an diesen Beitrag. Wenn wir mal versuchen würden, etwas zusammen zu erreichen und nicht das Gegenteil davon tun, so können wir denke ich einen der besten Metin2-Privat-Server auf die Beine stellen, den es gibt. Als eine Community sollten wir eigentlich auch zusammen arbeiten, leider hat der Mensch allerdings den Trieb immer besser sein zu wollen als die Anderen. Somit würde ich hier gerne einen gemeinschaftliches Projekt mit möglichts vielen...
Wer hat den Größten xD
07/23/2009 - Main - 6 Replies
Also, ich werde es kurtz machen wer hat den Grösten oder eher den Höchsten^^ keine angst nix Sexistisches^^ hir in disem threader geht es darum wer den höchsten vom Levelstatus her hat also den höchsten Pokeplushie hat, und den anderen ihr Pokeplushie zu füttern (nur wer will, were aber echt cool wer macht) also wie Spaß auch beim reden einfach so also z.B über Hacks/bots die ihr am besten findet. ok dan Los^^ http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/161 9519.gif Fütter mich Herr ...
New community! New server!
08/09/2008 - Cabal Online - 21 Replies
I made a new community times ago, it's named Trinity Cabal. It was inactive beacuse I had an motobike accident, else it would grow a lil bit. Atm we search staff. The team was made by me and a friend(he didn't register yet, due to problems with internet). We're thinking about a midrate or pvp server. So anyway, if you would like to join/help then come visit us! Trinity Cabal

All times are GMT +1. The time now is 19:29.