Community-Server 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies Hi,
mit diesem Vorhaben richte ich mich an diesen Beitrag. Wenn wir mal versuchen würden, etwas zusammen zu erreichen und nicht das Gegenteil davon tun, so können wir denke ich einen der besten Metin2-Privat-Server auf die Beine stellen, den es gibt.
Als eine Community sollten wir eigentlich auch zusammen arbeiten, leider hat der Mensch allerdings den Trieb immer besser sein zu wollen als die Anderen.
Somit würde ich hier gerne einen gemeinschaftliches Projekt mit möglichts vielen...
Wer hat den Größten xD 07/23/2009 - Main - 6 Replies Also, ich werde es kurtz machen wer hat den Grösten oder eher den Höchsten^^ keine angst nix Sexistisches^^ hir in disem threader geht es darum wer den höchsten vom Levelstatus her hat also den höchsten Pokeplushie hat, und den anderen ihr Pokeplushie zu füttern (nur wer will, were aber echt cool wer macht) also wie Spaß auch beim reden einfach so also z.B über Hacks/bots die ihr am besten findet.
ok dan Los^^
http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/161 9519.gif
Fütter mich Herr
...
New community! New server! 08/09/2008 - Cabal Online - 21 Replies I made a new community times ago, it's named Trinity Cabal.
It was inactive beacuse I had an motobike accident, else it would grow a lil bit.
Atm we search staff.
The team was made by me and a friend(he didn't register yet, due to problems with internet).
We're thinking about a midrate or pvp server.
So anyway, if you would like to join/help then come visit us!
Trinity Cabal