Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char erstellung funzt nich bitte um Hilfe.

Discussion on Char erstellung funzt nich bitte um Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Char erstellung funzt nich bitte um Hilfe.

servus,

ich hab folgendes problem. Ich habe meinen eigenen hamachi P-Server kann aber keine charaktere mehr erstellen. Habe neue Acc's erstellt aber auch das hilft nicht hatte dieses problem früher schonmal bei anderen serverfiles. Ich kann ca. 10 Chars erstellen und dann gehts nicht mehr. Das ist kein server der jetz großartig online is nur für mich und paar kumpels zum gammeln aus langerweile.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

MfG Manni
Mannii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE ! bitte nich löschen
09/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Haai leute ich hab da soo ein Problem un zwar ist es so das mein freund sein passwort vergessen hatt und da er keine richtige e-mail eingegeben hatt können wir sein passwort nicht heraus finden was tuen? BITTE nicht schließen Biitte wir brauchen echt HILFE!!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
[HILFE]Sehe char nich mehr
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp.. habe ein problem habe meine rüssis gemoddet männliche ninja lvl 54 61 und 66 schön und gut.. gepackt eingefügt gestartet nun seh ich mein char nicht mehr beim char auswahl und wenn ich einlogge nurnoch die waffe im boden stecken weibliche ninjas seh ich aber kein männlcihen mehr woran könnte das liegen?
Pickhack Funzt nich bei mir ?!
12/12/2008 - Kal Online - 2 Replies
Hallo ich hab folgendes problem ich benutze des KalHackIt 3.0 es funzt alles soweit nur das wenn ich den pickhack aktiviere entweder er pickt garnix oder nur 1 item warum ? liegt es daran das ich archer bin oder warum ? sonst funzt alles perfekt ^^ Danke im vorraus Mfg HeaDi
Bitte Hilfe: Scheiss BUG geht nich weg [screen]?!
09/04/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi hab grad irgendwie nen kack bug rausbekommen der is scheisse! hier nen screen http://s2.directupload.net/images/080904/ba3wihj7 .jpg das problem ist das ich beim vom ot protal zu map 1 die pferderuftaste gedrückt habe und genau wo es geladen hat kam der schrift in dem fensterchen da, abe als ich durch war war die schrift weg und das ding geht nich weg, kein ausloggen char wechseln drauf rumdrücken geht, bleibt immer da?! was soll ich da machen das nervt udn man kann nicjhts richt...
[HELP]Acc erstellung nich möglich
07/20/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hi ich kan leida keinen acc erstellen.. kssn funzen net immer.. wen dan nen anderes prob und ka wie das weg geht.. würd mich freuen wen sich jemand dran setzen könnte. mfg ps: vista xD



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.