Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item _Proto Hilfe

Discussion on Item _Proto Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Item _Proto Hilfe

Hallo leute ich suche jemanden der mir über TeamViwer die item proto entpacken und packen kann schaffe das nimlich nicht gib auch ein Thx wäre sehr nett suche schon 2 stunden lang ein tut auch gefunden aber klappt irgendwie nicht

Danke im Voraus
Furpacher1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 14:01   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
Ich würds machen, habe aber leider kein TV... Wenn du willst kannst du mir deine Skype daten sagen ich adde dich und erkläre es dir über Bildschirmübertragung..
'Blutwolf is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item einfügen HILFE
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Com Wollte ein neues item erstellen (erstmal ein fun item um zu gucken obs klappt) (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/587130-how-neue-items-erstellen-h inzuf-gen-.html ) Aber wenn ich die item_proto enpacke (mit http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/528526-release-easy-file-extract0r- eddy-enjoy-d.html) bearbeite packe und dann wieder entpacke dann ist es i-wie wieder das weg was ich eingefügt habe .... und ingame sehe ich das...
item.epk ist beschädigt HILFE
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe die neue item.epk und eix in meinen clienten rein gemacht habe ging alle konnte endlcih nach Jahren die 90er King sehen und alle neuen Waffen. So schön so gut dannach habe ich ein paar Loadingscreens geändert also Phtotshop aufgemacht das bild ersetz und die loadingscreens gingen auch.
Item Parser Hilfe
05/29/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
bekomme öfter den fehler typ1 is not a function bla kommt nur bei kiefernknochen hut : == jawboneCap # ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && <= 9 == fangedHelm # ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 || >= 1 ) && <= 9 == jawboneCap # ( >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 ) && <= 9 == fangedHelm # ( >= 1 || >= 1 ) && ( >= 1 || >= 1 ) && <= 9

All times are GMT +1. The time now is 03:39.