Hallo erstmal,
Ich habe ein problem mit Navicat !!!
Ich habe passwort geändert bei Navicat
Ich bin noch verbunden mit Navicat aber kann nichts mehr machen
Immer wenn ich was machen will kommt so ne fehler meldung:
Host (meine hamachi IP) is not allowed to connect to this MySQL server
Kann mir da bitte einer helfen?
Vielleicht ist es auch deswegen :
Man muss sich ja mit Navicat verbinden dan auf MySQL>>User
Dan muss man mit Hash Generator neues Passwort machen und vor den Passwort ein * einfügen
Dan wieder auf User gehen in Navicat dan ganz unten links bei root das passwort einfügen
Das hat einer bei einem HowTo so erklärt
Aber das alte Passwort ist rechts neben root gestanden !!!
Ich glaube ich habe es bei der falschen Seite eingefügt
Hallo erstmal,
Ich habe ein problem mit Navicat !!!
Ich habe passwort geändert bei Navicat
Ich bin noch verbunden mit Navicat aber kann nichts mehr machen
Immer wenn ich was machen will kommt so ne fehler meldung:
Host (meine hamachi IP) is not allowed to connect to this MySQL server
Kann mir da bitte einer helfen?
Vielleicht ist es auch deswegen :
Man muss sich ja mit Navicat verbinden dan auf MySQL>>User
Dan muss man mit Hash Generator neues Passwort machen und vor den Passwort ein * einfügen
Dan wieder auf User gehen in Navicat dan ganz unten links bei root das passwort einfügen
Das hat einer bei einem HowTo so erklärt
Aber das alte Passwort ist rechts neben root gestanden !!!
Ich glaube ich habe es bei der falschen Seite eingefügt
Bitte Hilfe
Hi,
Also ich versteh ned ganz was du meinst ?? du weist dein Passwort von Navicat nicht mehr oder was ist jetz dein Problem ???
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
HILFE Root Server Problem HILFE 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, ich wollte grade root server aufsetzen
habe das Script von iMer genommen !
Alles fertig usw, will ihn Starten und es kommt Fehlermeldung
cd: can't cd to /home/game
Ich habe kein /home verzeichnis habe ich es eben /root verzeichnis gemacht ! ich habe dan ein Verzeichnis namens /home gemacht und die Sf's und Install.sh rein gehauen und beim chmod rechte geben findet es die datei nich ?
[HILFE] Problem mit Hamachi Server [HILFE] 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute,
ich hab ein problem mit meinem hamachi server.
und zwar habe ich ihn ganz normal hoch gefahren.
portmap an
virtual pc
hamachi
ich hab jetz im mc.txt meine hamachi ip mit der 100 am ende.
ich kann mich auch ganz normal auf meinem server einloggen jetzt.
nur mein kumpel kann sich nicht einloggen.
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345