|
Ganz einfach, lösch alles runter also den home ordner etc.
Dann gehste in /home o. /usr/home dann ziehste die SF dadrauf und schaust dir den Thread von MC Muffin an, dort ist es ebenfalls ausführlich erklärt.
Regards,
HeroicY
Achso, ich habe es falsch verstanden, du musst dir dann ein /home verzeichniss erstellen, ganz einfach nur in / changen aufm SFTP rechtsklick auf irgendein Ordner und dann Verzeichniss erstellen das Verzeichniss home nennen und die SF darauf packen, chmod rechte anwenden und danach das Script starten.
|