Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NerdMt2 will einfach nicht starten!!

Discussion on NerdMt2 will einfach nicht starten!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FXCZ's Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 61
Unhappy NerdMt2 will einfach nicht starten!!

Moin liebe Com..!!!

Ich habe ein Problem mit der NerdMt2 exe . Wenn ich draufklicke startet sie einfach nicht , auch mit Administrator starten klappt nicht... ich habe es schon mit "Avira ausstellen" probiert , das hat aber leider nicht geklappt , nun die frage an euch! Wie kann ich NerdMt2 nun Starten???

Danke im voraus ,

wenn ich diesen Thread falsch geöffnet habe tut´s mit Leid , aber ich will einfach schnell ne antwort haben ( wenns möglich ist ;-) )
FXCZ is offline  
Old 02/13/2011, 17:55   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Frag in deren Forum nach, das hat hier nichts zusuchen!
.Marcel' is offline  
Old 02/13/2011, 18:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Ja wenn die ein Forum haben
_TheGodfather_ is offline  
Reply

Tags
nerdmt2 startet nicht

Similar Threads Similar Threads
CA patch einfach nicht
12/16/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey Elitepvpers mein CA patch einfach nicht es bleibt einfach bei "Downloading files" stehen wie behebe ich das
[How-To]Metin einfach starten (Für Anfänger)
07/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallöchen liebe e*pvpers. Es gibt ja schon einige Threads die erklären wie man den Metin2 Patch bzw. den Torrent umgehen kann. Die meistens funktionieren mit der .bat Datei oder mit einer .exe die man sich runterladen muss, die leider manchmal Viren enthalten. Hier eine ganz einfache Version für Anfänger: In euren Metin2 Ordner (nicht pack oder sonstiges) : - metin2client.bin suchen - metin2client.bin kopieren
ich bekomms einfach nicht hin!
03/13/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hilfe Hallo leute...könnt ihr mir bitte helfen?? ich habe eine Porter Q gemacht...und es klappt auch alles abgeben, annehmen..usw.! aber wenn man sich portet wird man in die luft geportet stirbt irgendwann und kommt da raus wo man seinen ruhestein hat....! ich habe eine Anleitung gemacht zum porter quest machen...um es mir besser zu merken!!! bitte guckt es euch durch und sagt mir was ich falsch gemacht habe...BITTE grüße: Jannis
Es geht einfach nicht
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte ein mt2 server über hamachi geht aber irrgendwie nicht es starten alles auch metin2 dann wenn ich rain und 12345 eingeben muss kommt ne meldung auf chinessich kann mir einer bitte helfen???? PS: kann man ein server über hamachi ham wenn man in hamachi nicht angemeldet is???
bekomm es einfach nicht hin!
12/16/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Servus! Ich bekomms einfach nicht zum laufen. Der genaue Fehler lautet: This application has encountered a critical error: ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch Program: C:\Programme\World of Warcraft\wow.exe DBFilesClient\VideoHardware.dbc has wrong number of columns (found 19, expected 22)

All times are GMT +1. The time now is 21:25.