es geht einfach nicht 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey com ich habe bei server4you ein root server nun wollten wir FREEBSD rauf machen haben es 10 mal schon probiert es geht einfach nicht wir haben aus auch nach eine anleitung gemacht weiß einer eine lösung warum das nicht geht
Es geht einfach nicht 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich wollte ein mt2 server über hamachi geht aber irrgendwie nicht
es starten alles auch metin2 dann wenn ich rain und 12345 eingeben muss kommt ne meldung auf chinessich kann mir einer bitte helfen????
PS: kann man ein server über hamachi ham wenn man in hamachi nicht angemeldet is???
Patch schließt sich einfach 09/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
ich hab eine Frage: Ich wollte WoW Patchen. Alles ging super. Bis auf einmal, ich kam an die 70%. Aufeinmal schließt sich das Fenster einfach wieder. Ich wollte nochmal patchen, dann wieder 70 % -.-
Könnt ihr mir vielleicht da helfen?
Mfg
mohikaner123
Es eght einfach nicht 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wieso kann ich bei boni ändern nicht mehr als 35 dss haben habe schon 900 mal boni geändert -.-
bekomm es einfach nicht hin! 12/16/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Servus!
Ich bekomms einfach nicht zum laufen. Der genaue Fehler lautet:
This application has encountered a critical error:
ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
Program: C:\Programme\World of Warcraft\wow.exe
DBFilesClient\VideoHardware.dbc has wrong number of columns (found 19, expected 22)