heute ist mir und meinem Freund etwas ziemlich doofes passiert womit keiner gerechnet hat undzwar hatte mich jemand gefragt den ich nicht kannte ob ich seine Waffe mal nehmen könnte weil er keine 2 Fenster gleichzeitig aufbekommt (was bei mir auch nicht geht) und da ich eine ehrliche Person bin mache ich sowas auch gerne um anderen das Spielen leichter zu machen.
Er fragte mich dann ob ich eine Person kenne die mir vertraut....klar meinem Freund!
Er sagte dann als Beweis solle er mir eine Waffe geben damit er sieht das er mir oder besser gesagt uns vertrauen kann was wir auch gemacht haben weil wir uns nix dabei dachten.
Jetzt handelten wir eine Zeit lang hin und her und ich muss sagen das wir genaustens darauf geachtet haben das wir uns anhandelten (also mein Freund und ich) aber plötzlich waren unsere Waffen doch weg.....
Wie ist das möglich obwohl unsere Namen beim Handeln dort standen und er dann die Waffen bekommen hat???
Und ich kenne schon sehr viele Hacks weil ich öffters abgezogen worden bin aber der war mir neu.....
Wenn jemand weiss was das fürn Hack ist der sagt mir doch bitte wie dieser sich nennt!?!
Hoffe jetzt hab ich nicht zu viel geschrieben aber klarheit möchte ich da schon drüber haben was fürn Hack das ist und wie dieser überhaupt möglich ist..........achso und ich weiss zu 100% das mein freund die Waffen nicht hat!
LG Deldrina