|
You last visited: Today at 11:17
Advertisement
Tradehack/handelhack
Discussion on Tradehack/handelhack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/14/2010, 17:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Tradehack/handelhack
hey leute ich suche schon länger einen tradehack für metin2 . viele meinen den gibs nicht ich meine schon . ich glaube es gibt ihn für metin2DE nicht aber für Pserver bestimt kennt ihr fileicht einen den es ist schon oft bei mir passirt das einer im pserver meine sachen über handel klaut wenn ihr einen kennt pls link geben.
und bitte auch hacks die wirklich fungzunieren hatte schon 10 die nicht gingen naja guckt einfach und probirt aus ich mache dan eine liste die ihr auch dan angucken könnt thx bb
|
|
|
07/14/2010, 17:30
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 42
|
es gibt ne version von banjo glaube ich
is aber nur clientside also bringt nix
|
|
|
07/14/2010, 17:34
|
|
Received Thanks: 724
|
Gibt keinen .
|
|
|
07/14/2010, 20:51
|
|
Received Thanks: 4
|
und wie haben die das bei mir gemacht ????? ich habs doch selbst gesehen hab ihr nur meine waffe gezeigt und schon was was handelfenster weg und unten stand "der handel mit ....... war erflogreich" lol dabie hab ich nicht mal annemen gedrückt also wie geht das da muss ein trik geben
hab bir mal überlegt zu gucken was eigendlich passirt wen ich mit jemanden handel und er bei mit mir handelt das muss es ja eine verbindung zueinander geben wie bekome ich den seine sachen??' ich hab mal ein trik der fungzunieren könte.
also man handelt mit jemanden. der packt dan sachen rein .Dann ändert man den namen mit cheat energy (also der name der oben steht"handel mit.......") dan könte man ja seinen eingenen namen dafür eingeben und dan wen man handeld und annemen drückt drückst du ja 2 mal also für dich und mit der person mit der du handelst und wen du die person bist die oben steht dan nimst du ja gleichzeitig beide seiten an den du handelst ja it dir selbt aber der ander packt die sachen rein .....
habt ihrs irgendwie verstanden ? das mit den namen get auch beim aufsamlen von gegenständen also man gibt seinen namen einfach ein und von der person die die sachen z.B gleich aus einem metinstein bekommt weil man weiss das er bestimt welche bekommt dazu gibs auch anleeitungen auf youtube.
aber ich glaube mein trick könte fungzunieren das sollen mal hackprofies die sich gut und schnell mit cheat energy auskennen machen wüde mich sehr über ein ergebnis freuen thx
PS: fals ihr noch fragen zu meiner idea habt postet sie einfach rein bin jede stunde on und kan die fragen beantworten thx und viel glück bei ausprobieren und experiementieren (versucht den metin2client 2 mal mit 2 acc anzumachn dan kan man beobachten was auf beiden seiten passirt thx bb)
|
|
|
07/14/2010, 20:55
|
|
elite*gold: 418
Received Thanks: 482
|
es gibt keinen trade-hack wo pub ist!
geben tut es sie schon, aber nun-public!
die koreaner habens erfunden...
|
|
|
07/14/2010, 20:57
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Man müsste nur die Adressen oder was auch immer des Handels Vorgang haben und dann könnte man das mit C++ sehr leicht beinflussen das der Handel abgeschlossen wird.
|
|
|
10/19/2010, 15:09
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 84
|
meiner meinung nach gibt es trade hack wurde selber schon 2 mal abgezogen auf mijagiMt2
das ist genau wie jang hacks usw sowas wirds auch gebene können den für viele andere games gibt es ja sowas ich schätze nur das keiner weis wie man anfangen sollte^^
|
|
|
10/19/2010, 15:10
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 194
|
für pserver gibt es einen aber der oder die sind noch nicht pub. und/oder werden es nie werden :P
|
|
|
10/19/2010, 15:12
|
|
Received Thanks: 57
|
#reported schau mal aufs Datum
|
|
|
05/11/2011, 21:02
|
|
Received Thanks: 0
|

Quote:
Originally Posted by albiebereli
hey leute ich suche schon länger einen tradehack für metin2 . viele meinen den gibs nicht ich meine schon . ich glaube es gibt ihn für metin2DE nicht aber für Pserver bestimt kennt ihr fileicht einen den es ist schon oft bei mir passirt das einer im pserver meine sachen über handel klaut wenn ihr einen kennt pls link geben.
und bitte auch hacks die wirklich fungzunieren hatte schon 10 die nicht gingen naja guckt einfach und probirt aus ich mache dan eine liste die ihr auch dan angucken könnt thx bb
|
|
|
|
05/11/2011, 22:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by carstenjan
|
Schaut doch mal aufs Datum. e.e
Außerdem gilt das eigentlich als Spam, weil du nichts zum Thema geschrieben hast, noch nicht einmal ein Wort, nur einen Smiley.
#reported
|
|
|
05/12/2011, 05:47
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by carstenjan
|
Selbst wenn es überhaupt einen Tradehack geben würde, du würdest der letzte sein der ihn bekommt
/closed
|
|
|
 |