Dann ist es nicht möglich mit dem 2010 Client zu connecten. Außer er hat Hamachi auf FreeBSD installiert, aber dass schätz ich mal hat er nicht, oder?
Und 2010Files benutzt er auch nicht oder?
2010 Files hat aber nix mit 2010 client zu thun.
Das liegt an den Ports das man ned Conecction kan.
Ich hab hier aber irgendwo schonmal gelesen, dass wenn man die 2010Serverfiles benutzt (über Hamachi) , dass man (auch User) mit den 2010Client connecten kann.
Ich hab hier aber irgendwo schonmal gelesen, dass wenn man die 2010Serverfiles benutzt (über Hamachi) , dass man (auch User) mit den 2010Client connecten kann.
Ich veruchs mal und werde euch dan davon berrichten.
[HELP] Serverinfo - Login Problem -2010 Client 01/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hie Leute,
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir den 2010 Client von Crank gezogen.
Serverinfo angepasst:
import os
import app
import locale
import debugInfo
Frage: Serverinfo.py /Client 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Haaalo liebe Epvp´s.
Ich habe mal eine konkrete Frage an euch;
Wie kann ich es so machen, das bei meinem Clienten mehr Channels und mehr Server stehen, (auch wenns alles dasselbe ist) ?!
Also z.b wie bei DE.
Mehrere CH´s und mehrere Server.
1. ****** Ch1
serverinfo.py Problem 2010 Client 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe com
ich benuze den Modifizierter 2010er client von CranK
Jetzt habe ich das problem ich bearbeite die serverinfo.py datei
Tuhe Hamachi ip rein usw...
Es sieht so aus
import os
import app
import locale
import debugInfo
Problem mit der Serverinfo.py für 2010 Client 11/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Nabend
ich habe da mal ein problem und zwar habe ich einen Mt2Server aufdem ich mich mit dem 2010 client verbinden kann.
Aber sobald sich andere Leute verbinden kommen sie bis zur charsauwahl und dann bekommen sie nen kick.
Kennt das vieleicht jemand und kann helfen?
hier mal meine serverinfo.py:
import app
import locale
2010 Client // Serverinfo.py 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann mir jemand die Serverinfo.py für den 2010er Client geben? Bitte mit 2 Channels