Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir den 2010 Client von Crank gezogen.
Serverinfo angepasst:
Code:
import os
import app
import locale
import debugInfo
import binascii
CHINA_PORT = 50000
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel["key"] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region["channel"] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
app.ServerName = None
if locale.IsEUROPE():
info = {
'MARKADDR': {
10: {
'tcp_port': 13000, 'ip': "93.83.235.xx", 'symbol_path': '10', 'mark': '10.tga'
}
},
'GAMEADDR': {
0: {
1: {
'name': "Fedora2",
'channel':
{
1: {
'state': '...', 'name': 'CH1 ', 'key': 11, 'ip': "93.83.235.xx", 'tcp_port': 13000, 'udp_port': 13000
}
}
},
} }, 'NAME': { 0: 'GERMANY' }, 'AUTHADDR': { 0: {
1: {
'ip': "93.83.235.xx", 'port': 11002
}
} }
}
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "....",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
REGION_NAME_DICT = info["NAME"]
REGION_AUTH_SERVER_DICT = info["AUTHADDR"]
REGION_DICT = info["GAMEADDR"]
MARKADDR_DICT = info["MARKADDR"]
--------------------------
Meine Ports in den Server Configs:
auth Port: 11002
first/game/2/61/99 Porst von 13000 -13099
--------------------------
Der Login Port is denk ich OK, da ich ja bis zu den Chars komme,
Aber welchen Port muss ich als WorldPort reinschreiben? is der 13000 OK?
--------------------------
Oder liegt der Kick daran das eventuell ein Falscher Pong vom client gesendet wird?
Falls ja iwe ändere ich Clientsided den Pong?
Serversides müsste ich die auth Datei runter Laden und mit Hex Editen, richtig?
---------------------
Vielen Dank für eure Hilfe







