Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instand Files Client Problem!

Discussion on Instand Files Client Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Apfelspawn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Instand Files Client Problem!

Servus Leute,

Also ich habe die Instand Server-Files aber immer wenn ich die Surakopf.EXE starte kommt locale hongkong i ein Fehler.. Was tun?
Apfelspawn is offline  
Old 02/12/2011, 20:02   #2

Received Thanks: 1
die China locale besorgen!!!!!
SirCore is offline  
Old 02/13/2011, 23:54   #3

Received Thanks: 9
xD Wer zur Hölle nimmt jetzt noch die Instant SFs wenns schon tausend Neue gibt.

Willste etwa alle Waffen einzeln in Client packen? Alles von Koreanisch ins Deutsche übersetzen, die Quests schreiben, alle Maps entbuggen und einfügen??
BlackDeath09 is offline  
Old 02/14/2011, 01:04   #4

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Der Client error hat nix mit den Serverfiles zu tun. Einfach anderen Client benutzen.
Metzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher Client passt zu den Instand Server Files am besten?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also unmodifiziert? Der 2007 oder der 2008?
[HILFE]problem mit instand files
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe folgendes problem immer wenn ich auf megaupload die instand server files für einen hamachi p server (instand server files) downloaden will steht bei information das die datei 706.46 mb groß ist aber wenn ich sie downloade steht das manchmal 18 kb manchmal 12kb manchmal 22 kb jz wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wie ich die vollständig downloaden kann?!
[HILFE] hab problem mit instand files
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
könnt ihr mir vllt pls helfen hab des prob. das wenn ich die instand server files von *********** öffnen will steht da ... instand server files ist keine zulässige Win32 anwendung könnt ihr mit vllt helfen?
Instand Files
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute da ja jetzt fast alle einen eigenen Server haben hab ich mir gedacht das versuch ich mal auch. Ich suche die Instand Files und fand auch einen DL auf mxpirates oda so und hab es mir geladen aber beim entpackt stürzt es immer bei 92% ab und 2 winrar datein sind dadurch beschädigt deshalb wollt ich euch fragen ob mir jemand einen funktionierenden link von den Instand Files schicken kann, Mfg, DeepMopp

All times are GMT +1. The time now is 05:10.