xD Wer zur Hölle nimmt jetzt noch die Instant SFs wenns schon tausend Neue gibt.
Willste etwa alle Waffen einzeln in Client packen? Alles von Koreanisch ins Deutsche übersetzen, die Quests schreiben, alle Maps entbuggen und einfügen??
[HILFE]problem mit instand files 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe folgendes problem immer wenn ich auf megaupload die instand server files für einen hamachi p server (instand server files) downloaden will steht bei information das die datei 706.46 mb groß ist aber wenn ich sie downloade steht das manchmal 18 kb manchmal 12kb manchmal 22 kb jz wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wie ich die vollständig downloaden kann?!
[HILFE] hab problem mit instand files 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies könnt ihr mir vllt pls helfen hab des prob. das wenn ich die instand server files von *********** öffnen will steht da ... instand server files ist keine zulässige Win32 anwendung könnt ihr mit vllt helfen?
Instand Files 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute da ja jetzt fast alle einen eigenen Server haben hab ich mir gedacht das versuch ich mal auch.
Ich suche die Instand Files und fand auch einen DL auf mxpirates oda so und hab es mir geladen aber beim entpackt stürzt es immer bei 92% ab und 2 winrar datein sind dadurch beschädigt deshalb wollt ich euch fragen ob mir jemand einen funktionierenden link von den Instand Files schicken kann,
Mfg, DeepMopp