Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL beschleunigen?

Discussion on MySQL beschleunigen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
MySQL beschleunigen?

Hallo,
ist es möglich die MySQL Verbindung stabiler zu machen und zu beschleunigen?
Weill wenn ich z.B. über Navicat versuche auf eine Tabelle oder Datenbank zuzugreifen, kommt irgend ein komischer Fehler.

Hättet ihr vielleicht eine Lösung?
Ich brauche auch mega lange über PHP was aufzulisten :/
mfg Freaky
¿Freaky¿ is offline  
Old 02/10/2011, 14:29   #2

-Tuni's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 956
Das kommt by mia nur wen ich mit nem Proxy auf Navicat bin!
-Tuni is offline  
Old 02/10/2011, 14:34   #3

Hmm, danke ist mir erst jetzt aufgefallen.
Aber trotzdem ist der MySQL Server etwas langsam weil wenn ich bei Accounts Werte verändere dann haben manchen bzw. mitlerweile alle Accounts diesen Wert nicht.
mfg Freaky
¿Freaky¿ is offline  
Old 02/10/2011, 14:37   #4

Coookiee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
es gibt irgendso eine datei, im server die heißt resolv.blablabla die musste in resolv1.blabla um ändern (aber weiß net genau welches verzeichnis, habe es bei mir vor 3 montaen gemacht )
Coookiee is offline  
Old 02/10/2011, 14:43   #5

elite*gold: 265
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Coookiee View Post
es gibt irgendso eine datei, im server die heißt resolv.blablabla die musste in resolv1.blabla um ändern (aber weiß net genau welches verzeichnis, habe es bei mir vor 3 montaen gemacht )
Das funktioniert aber nur bei lokalen Server
Bei Ruuts macht das alles kaputt.

Daniiel'
Daniiel'dasödijas is offline  
Old 02/10/2011, 14:43   #6

Hmm, leider gibt es mehrere hunderte Ordner und bestimmt min. 10 Datein die
resolv.blablabla heißen
Bitte etwas genauer sein.
Danke
¿Freaky¿ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] s4 beschleunigen
12/28/2010 - S4 League - 14 Replies
Hey s4 Community, Ich habe eine Frage: Wie kann ich machen das s4 nicht mehr Lagt? zumindest weniger? Grund: mir ist aufgefallen das s4 bei mir gerade Brutal Lagt. Habe: Windows 7, 62 Bit und spiele auf meinem Lapy (Laptop).
Firefox beschleunigen
03/03/2010 - Tutorials - 4 Replies
weis nicht obs das hier schon gibt also... wenns schon gibt einfach sagen ;) geht oben in die navi leiste bei firefox about:config ein und drückt enter danach eben auf den button "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" und dann bei Filter: dies eingeben: network.http.pipe dann sollten nurnoch 3 verschiedene sachen da sein bei der zweiten sollte ganz rechts eine vier stehen... macht doppelklick drauf und erhöht es auf 8 (ihr könnts auch auf 16 oder höher stellen wenn ihr eine hohe...
[HowTo] MySQL-Verbindung beschleunigen
02/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Leute, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, dauert es immer ewig bis Navicat (oder die HP) eine Verbindung mit MySQL aufgebaut haben, oder einen Befehl ausfegührt haben. - Heute zeige ich euch, wie man das beschleunigen kann - sehr stark sogar. Also als erstes mal fahr ihr den Server hoch, und loggt euch ein. Dann gebt ihr ' /etc/rc.d/netif restart ' (ohne die '') ein. So schreibt man das mit dem Englischen Tastatulayout: ' -etc-rc.d-netif restart ' (ohne '').
Systemzeit beschleunigen
11/11/2008 - General Coding - 0 Replies
So hallo erstmal Habe folgednes problem ich schreibe gerade einen speedhack für das online Spiel Last Chaos von Gamigo. Und bin eigentlich ziemlich weit gekommen habe es geschafft die Angriffsgeschwindigkeit und die bewegungsgeschwindigkeit zu verändern und wollte jetzt fragen ob jemand einen tipp für mich hat wie ich die Systemzeit des spiels beschleunige sodas der Server denkt das die normale anzahl pakete in der richtigen geschwindigkeit abgeschickt wird. So wie ich das sehe ist...
metin beschleunigen
08/04/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey leute! könnt ihr mir helfen mein pc laggt voll in metin egal wo ich bin kann man da einstelungen ändern damits nicht laggt? Config daten: Auflösung:1024*768 16 bit Gamma 3 Frequenz 60

All times are GMT +1. The time now is 20:51.