Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemzeit beschleunigen

Discussion on Systemzeit beschleunigen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Systemzeit beschleunigen

So hallo erstmal

Habe folgednes problem ich schreibe gerade einen speedhack für das online Spiel Last Chaos von Gamigo.

Und bin eigentlich ziemlich weit gekommen habe es geschafft die Angriffsgeschwindigkeit und die bewegungsgeschwindigkeit zu verändern und wollte jetzt fragen ob jemand einen tipp für mich hat wie ich die Systemzeit des spiels beschleunige sodas der Server denkt das die normale anzahl pakete in der richtigen geschwindigkeit abgeschickt wird.

So wie ich das sehe ist der einzige weg dem stendigen dc zu entgehen die systemzeit zu beschleunigen damit in den packeten die man bei jedem angriff abschickt mehr zeit vergangen ist und nicht 0,01 sec pro angriff dann denkt der server nähmlich das die pakete korreckt abgeschickt wurden weil sie ja alle mit einem unicaten time stamp abgeschickt werden... vieleicht kann man da auch was mit ollydbg machen und einfach stadt (hh:mm:sec pakete) (mm:sec:msec pakete versendet)

Keine beiträg wie Last Chaos ist kacke oder sowas hilfreiche beiträge doer hilfreiche links wenns bitte möglich wäre.

Keine ahnung leider wie das funktionieren sollte.
Molchimolch92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Löschen Beschleunigen?
07/23/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, ne frage kann man das löschen beim char beschleunigen?
Windows (XP) beschleunigen
06/12/2010 - Tutorials - 27 Replies
Windows beschleunigen Hey :) Ich dachte mir ich könnte euch ein kleines Tutorial schreiben, wie man ein Windows System beschleunigt, ohne viel Software zu installieren oder Strom zu verbrauchen. Das Tutorial ist auf Microsoft Windows XP festgelegt, einige Teile drüften jedoch auch mit Windows Vista oder Windows 2000 funktionieren. Inhalt
Firefox beschleunigen
03/03/2010 - Tutorials - 4 Replies
weis nicht obs das hier schon gibt also... wenns schon gibt einfach sagen ;) geht oben in die navi leiste bei firefox about:config ein und drückt enter danach eben auf den button "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" und dann bei Filter: dies eingeben: network.http.pipe dann sollten nurnoch 3 verschiedene sachen da sein bei der zweiten sollte ganz rechts eine vier stehen... macht doppelklick drauf und erhöht es auf 8 (ihr könnts auch auf 16 oder höher stellen wenn ihr eine hohe...
metin beschleunigen
08/04/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey leute! könnt ihr mir helfen mein pc laggt voll in metin egal wo ich bin kann man da einstelungen ändern damits nicht laggt? Config daten: Auflösung:1024*768 16 bit Gamma 3 Frequenz 60

All times are GMT +1. The time now is 05:47.