So hallo erstmal
Habe folgednes problem ich schreibe gerade einen speedhack für das online Spiel Last Chaos von Gamigo.
Und bin eigentlich ziemlich weit gekommen habe es geschafft die Angriffsgeschwindigkeit und die bewegungsgeschwindigkeit zu verändern und wollte jetzt fragen ob jemand einen tipp für mich hat wie ich die Systemzeit des spiels beschleunige sodas der Server denkt das die normale anzahl pakete in der richtigen geschwindigkeit abgeschickt wird.
So wie ich das sehe ist der einzige weg dem stendigen dc zu entgehen die systemzeit zu beschleunigen damit in den packeten die man bei jedem angriff abschickt mehr zeit vergangen ist und nicht 0,01 sec pro angriff dann denkt der server nähmlich das die pakete korreckt abgeschickt wurden weil sie ja alle mit einem unicaten time stamp abgeschickt werden... vieleicht kann man da auch was mit ollydbg machen und einfach stadt (hh:mm:sec pakete) (mm:sec:msec pakete versendet)
Keine beiträg wie Last Chaos ist kacke oder sowas hilfreiche beiträge doer hilfreiche links wenns bitte möglich wäre.
Keine ahnung leider wie das funktionieren sollte.