Hallo Com,
ich hatte mal bei den Anbieter bplaced eine Metin2 Homepage&Forum gehostet.
Und am nächsten Tag wurde mein Webspace gesperrt mit folgender Begründung:
Hallo, der Account wurde aufgrund eines AGB Vertragsbrüches deaktiviert. Das Anbieten des Gamesservers (die Seite mit den Infos ect.) ist ein Verstoss gegen die Regeln von GF, eine Aktivierung ist nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Tobi
Ein Tag zuvor hat ein "GF Mitarbeiter(vllt. jmd. anders)"geschrieben,dass der Admin den Server down machen soll und er würde den Admin noch kontaktieren,was nicht passiert ist.
Jetzt hab ich eine Frage: Ist es schon jmd. passiert und sollte man das ernst nehmen!?
MfG Chaos Theory
Nein, das ist nicht Gameforge.
Das ist bplaced..
das ist ein Kostenloser Hoster,
die kacken sich bei jeden Game ein.
Wenn dich ein User meldet bist du gleich beim 1. mal dran,
mit der Begründung der GF...
Fail ^^
Pass auf.. Das ist irgentein Noob.. Der dich per Email oder IG Pnt hat und dir angst machen wollte
Imprinziep.. Ist es normal gesperrt zu werden vom Anbieter, das hat nichts mit der GF zutun
Das hätt zb ich sein könn ich schreib dein anbieter an sag da läuft was illigales drüber was gg die GF AGB verstößt und Zack wirste gesperrt..
Das kann einfach einer gewesen sein der dich ärgern wollte..
Genaudas selbe machen einige auch mit Roots.. und melden das dann den hostern..
ist halt so ^^
jo such dir nen ausländischen Hoster (altervista ist nice) - hatte so was ähnliches auch mal
bplaced macht direkt beim ersten mal dicht; aber mit dem wissen kannste anderen leuten auch richtig in die karten spielen
Acc gesperrt? 10/11/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi ich wollte mal fragen was das denn heißt
http://www.abload.de/thumb/shingcaoongtihaoab1.jp g
ich will mal hoffen das der acc nicht gebannt ist.
pls helft mir
edit: bild wird nicht angezeigt kommt gleich^^
ELV Gesperrt, was nun? 03/30/2008 - World of Warcraft - 6 Replies JoAhoi,
mein ELV wurde gesperrt, wie kann ich denn wieder freischalten? ich hab keine CC und via T-Online gehts auch nit ... wie kann ich nun also mein EVL wieder freischalten?
N kumpel sagte ich sol da anrufen aber da stehen dann die chancen 50:50 gibts da nich ne andere lösung?
Falls wer ne Idee hat hier posten oder wenn ihr ne CC habt schickt mir ne PM dann kann man mal drüber reden was ihr als gegenleistung haben wollt^^