Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 will sich nicht öffnen

Discussion on Metin2 will sich nicht öffnen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dwight618's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 52
Received Thanks: 8
Metin2 will sich nicht öffnen

Hallo,liebe Community.
Wenn ich metin2 starten möchte reagiert er einfach nicht.
Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Fehler:
metin2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in"0x1003a02f" verweist auf Speicher in "0xacd48d6b". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf auf "OK", um das Programm zu beenden.

Ich habe Metin schon oft wieder Deinstalliert und Installiert dann geht es auch einmal wieder , aber meist nach dem Pc-Neustart kommt wieder der selbe Fehler :/.
Übrigens falls es weiter hilft, ich habe: Windows XP, Servicepack2

Schon mal danke für eure Hilfe
Dwight618 :*
Dwight618 is offline  
Old 11/08/2010, 16:16   #2
 
CK?'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 234
Received Thanks: 280
Wie viel Ram haste den auf dein Computer?
CK? is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin2, problem, written, öffnet nicht


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]2010er Client , Metin2.exe lässt sich nicht öffnen...
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, habe folgendes Problem, kann Metin2.exe vom 2010er Clienten nicht öffnen. Es ladet und ladet und öffnet sich einfach nicht. Ich habe eine 32Bit Version von Windows7, soviel ich mitbekommen habe, brauche ich eine 64Bit Version.. Aber wie bekomme ich das hin.. ? Das würde heißen das mehrere Leute dieses Problem haben werden vlt hat ja jemand eine Lösung für mich, würde mich über Antworten und Problemlösungen freuen. :) MfG SweetChika
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem beheben? achnee300



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.