Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Angelbot] Wie ? Wo ? Wann?

Discussion on [Angelbot] Wie ? Wo ? Wann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
[Angelbot] Wie ? Wo ? Wann?

Moinsen Leute :-)

Da ich jetz nen 2ten pc hab wolte ich den only 4 bot using nützen.
da dich in sachen angelbotten keine ahnung hab erhoffe ich mir hier hilfe.

zuerst solte ich vlt. so anfangen!

welche angelbot benütz ihr? / würdet ihr mir empfehlen?


ein freund meinte er würde in 10 min 1 - 2 muscheln droppen.
ist das möglich?


Wo würdet ihr angeln?

Welches + solte meine angel haben für optimale ergebnisse?

Ich freue mich auf eure antworten :-)

439 is offline  
Old 09/27/2010, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
1.Der hier is am besten
2.Am besten du stellst deine bots in Gildenmap da wirste net so schnell gebannt
3.Ich lasse mein angel immer+1 weil man da am meisten zander fängt und da bekommt man am meisten muschel raus
xillkill14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2010, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xillkill14 View Post
1.Der hier is am besten
2.Am besten du stellst deine bots in Gildenmap da wirste net so schnell gebannt
3.Ich lasse mein angel immer+1 weil man da am meisten zander fängt und da bekommt man am meisten muschel raus

welche einstellung benütz du bei diesem bot?

thx given#
439 is offline  
Old 09/27/2010, 17:26   #4
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by xillkill14 View Post
1.Der hier is am besten
2.Am besten du stellst deine bots in Gildenmap da wirste net so schnell gebannt
3.Ich lasse mein angel immer+1 weil man da am meisten zander fängt und da bekommt man am meisten muschel raus
Bullsh1t, in Gildenzone kann man zwar angeln aber man fischt nichts.

Easymetin2 bietet zur Zeit einen Angelbot an, der kann aber nicht an Land fischen. Und je höher die Angel ist umso häufiger zieht man erfolgreich einen Fisch aus dem Wasser.
1-2 Muscheln in 10 Minuten ist übertrieben, eher 1-2 Muscheln pro Stunde. Wobei das ja schon ausreicht wenn man über Nacht 4-6 Bots anhat

Probiere mal den M2 Fishbot aus oder den von Erpel
mayhem@epvp is offline  
Old 09/27/2010, 19:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 371
Received Thanks: 51
was is die beste zeit beim hochziehen der fische
lolipus is offline  
Old 09/27/2010, 20:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
Quote:
welche einstellung benütz du bei diesem bot?
Oben in das Feld 2900
Unten 4000
xillkill14 is offline  
Old 09/27/2010, 20:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
okay habe jetz nen easy metin2 bot mit angelbot ^^

welche zeit ist da die beste?
439 is offline  
Old 09/27/2010, 21:29   #8
 
Toubs!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 80
ich angle mit 2,5 (sehr erfolgreich)
Toubs! is offline  
Old 09/28/2010, 03:21   #9
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
wo du einen bot benutzt ist egal eig. gm´s gucken überall wenn du gesehn wirst,m wirst du gesehn wenn nicht dann glück gehabt.
Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 09:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 67
Received Thanks: 5
gesperrt wird mein Angler doch nur wenn ich nicht rechtzeitig Antworte falls ein GM mich anschreibt oder? (bzw wenn mich einer bei Land Angels gescreent hat.)
kukifex is offline  
Old 09/28/2010, 09:58   #11
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by ITs1337 View Post
gesperrt wird mein Angler doch nur wenn ich nicht rechtzeitig Antworte falls ein GM mich anschreibt oder? (bzw wenn mich einer bei Land Angels gescreent hat.)
Wenn man jemanden meldet bringen doch Screens nix oder ?
Also als beweis nehmen die keine Videos oder Screens an.
Wenn falsch belehrt mich dem besseren...
SoundBangeR is offline  
Old 09/28/2010, 15:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 239
Received Thanks: 34
illkill hat recht bei der angel
ich habe mal einen versuch gemacht eine nacht angelbot mit 2 chars
einer angel+7 einer+1
der mit +1 hat mehr muscheln gefarmt ca doppeltsoviele

allerdings mit der zeit mannsollte es auf 2900 haben oben
allerdings unten ist es je char abhängig krieger benötigt z.b. 5000
währen ninja nur 3.6 braucht (männlich)
Moonboom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
wann
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Wann kommt newmt2 wieder on und ja dort steht es auch net in den imformation Thred
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf: Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage: Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.