Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientmodding: Aus Entfernung einkaufen

Discussion on Clientmodding: Aus Entfernung einkaufen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Clientmodding: Aus Entfernung einkaufen - wie?

Hallo zusammen,

vor langer Zeit habe ich in der Modding-Section mal gelesen, dass es möglich ist, die Entfernung, aus der man einkaufen kann, zu ändern (wenn man zu weit weg ist, kann man zwar den Laden öffnen, aber nicht einkaufen; beim Hinlaufen geht dann der Laden auch wieder zu).

Leider habe ich das jetzt nicht wiederfinden können (bevor wieder viele rumflamen: JA, ICH HABE DIE SuFu BENUTZT).

Hat jemand einen Link zu einem Thread oder weiss sonstwie, was man da verändern muss?

Danke an alle
Opop
Opop9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Einkaufen
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo, Ich habe mich schnell rangesetzt und ein Video gemacht wie ich persönlich finde gut shoppen kann. YouTube - Longjuyt2 Itemshop
[Shaman] - Flaggen aus Entfernung cappen
01/13/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Was nettes für die Horde: Shamans können per Farsight Flaggen cappen, ohne nebendran stehen zu müssen und können nicht daran gehindert werden. Geht auf alle Fälle im Alterac, im Arathi müsste es auch gehen. Eventuell geht es auch per Ornate Spyglass mit anderen Klassen, ich hab keins und kanns so nicht testen. Wird wohl bald gefixed, Blizzard weiß davon, also macht was draus so lange es noch geht ;) Grüße, ~lev.
Entfernung für Zielerfassung erhöhen
09/26/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi! Ich spiele zur Zeit einen Jäger und habe momentan das Problem, dass ich auf Maximalreichweite via Tab-Taste nicht mehr meine Ziele durchschalten kann, weil ich anscheinend zu weit weg bin. Das Problem tritt auf, sobal ich mehr als 35 m vom Mob entfernt bin. Kennt jemand eine Möglichkeit die Reichweite der Zielerfassung zu erhöhen? Evtl eine Zeile in einer Datei umschreiben oder etwas ähnliches? Für mich ist diese Funktion relativ wichtig um Ziele schnell durchschalten zu können und...
Gegner Entfernung im addon?
04/10/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi .. weis jemand obs irgend ne variable oder funktion gibt, die einem nen wert für die entferung zum selektierten gegner liefert??

All times are GMT +1. The time now is 02:30.